@Randfee:
Ich verstehe nicht, wer sich so etwas einfallen lässt. Wer klaut bitte Getränke???
jemand der Durst hat
naja hoffentlich haste nich so an den Getränen gehangen :-D
*in-iTunes-schau* Huch! 2322 TiteliPhreaky schrieb:Ich habe jetzt genau 500 Titel in iTunes!
Mein 2GB-iPod ist voll, Zeit für einen 80GB
*in-iTunes-schau* Huch! 2322 Titel
Gerade letztes Wochenende hat ich einen Spaßanrufer bei meiner Geheimnummer, mit unterdrückter Nummer, nachts um 1, der über ein detailiertes Wissen über mein/unser Haus verfügte, über die Anzahl unserer Haustiere, die Lage des Grundstücks und mögliche Zäune zu Nachbarn.
Bemerkenswert ist dabei, dass er sich in meiner Umgebung aufgehalten haben muss, denn er rief erneut an (insgesamt 4 Mal), als ich das Licht im Wohnzimmer ausknipste und fragte mich ob ich denn nun schlafen gehe, weil ich das Licht gerade ausgemacht habe.
...
Bemerkenswert ist dabei, dass er sich in meiner Umgebung aufgehalten haben muss, denn er rief erneut an (insgesamt 4 Mal), als ich das Licht im Wohnzimmer ausknipste und fragte mich ob ich denn nun schlafen gehe, weil ich das Licht gerade ausgemacht habe.
Hat er auch gefragt ob Du Horrorfilme magst?
Ein kostenloses Upgrade von DSL 2000 auf DSL 6000.
Danke T-Com!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.