• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
... wieder Kontakt zu einem lang verschollenen Freund. :-D

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Ich hab jetzt schon seit einer Woche Husten und Schnupfen:-[

Randfee

Pomme d'or
dann reihe ich mich ein: Ich hab Kopfweh! Seit grade eben. Toll nicht? :p

Ephourita

Adams Parmäne
Und ich bin wieder einigermaßen fit! :D
Und was neues hab ich auch: Alle Antworten für die Verfahrenstechnik Hausaufgaben! Ich war fleissig :)

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Ich hab endlich eine SoundConverter Lizent. Kostet ja eh nur 8€, das ist ungefähr Essen für einen Tag würde ich sagen. Also nichts.

Naja und ich habe wieder ne neue Spielart für Live entdeckt :-D
Geht übrigens auch mit Logic.

Leider hab ich jetzt grad keinen Auftrag bei der Hand um das auch umzusetzen :-c
Naja vielleicht doch aber ist wohl zu schüchtern wirklich mal zu fragen.

Und das beste heute (neben SoundConverter) mein Track ist bei Jamendo freigeschalten worden! :-D
Die anderen kann ich immer noch nicht hochladen.
Blödes Spiel ist das o_O

Ephourita

Adams Parmäne
Endlich alle Konzepte für die nächsten Projekte fertig. Das wird was, es geht in den Endspurt. Noch 2 Monate bis zu den Prüfungen.
Ich krieg jetzt schon Magenschmerzen…

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich hab auch was neues: Gewissheit darüber, dass ich in Latein einfach nur noch schlecht bin. Yeah. Achja, in Mathe bin ich auch unter meinem Niveau... zwar nicht wirklich schlecht, aber doch schlechter als ich eigentlich sein sollte. Das ist voll deprimierend. o_O

Ephourita

Adams Parmäne
Endlich meine Kreativen Ideen zurück! Ich bin voller Ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden! Juhuuu!

Außerdem noch 2 Bewerbungsmappen. Juhuu! bald gehts los!

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
seit donnerstag:

Forrest Gump 5 euro
Dogma 5 euro

seit heute:

Ein Duke kommt selten allein 7,95 euro
Eiskalte Engel 6,99 euro
Donnie Darko Director'sCut 8,95 euro

smb

Johannes Böttner
Seit gestern nen neuen Liebesbrief von der Bundespolizeidirektion. :p *chrchr*
[Das kommt raus, wenn man ganz eilig nur einen Flug stornieren will und sich bei dem ganzen Schilderwald am Flughafen halt denkt "da kann ich mal 3 Minuten stehen bleiben…" ;)]

Organstrafverfügung gemäß §50 des Verwaltungsstrafgesetzes (VStG)

Auf Grund der erhaltenen Ermächtigung wurde eine Geldstrafe von € 20 vom Lenker des Fahrzeugs …… behördl. Kennzeichen …… eingehoben.
Grund (Tat): Halteverbot begangen in Fürstenweg 180 Flughafen Innsbruck am 9.3.2007 um 16.15 Uhr.
Die Geldstrafe wurde in bar entrichtet.

Seit heute das Wissen, dass ich demnächst das Dension Gateway 500 Dingens bestellen werde. Davor muss ich aber mit dem Händler abklären, ob die das auch einbauen. ;)

Salamiesalat

Carola
ich hab n neues macbook core 2 duo 2hgz.
Und dann hab ich ab gestern schon nie mehr spanischunterricht!! welch eine freude!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.