muffin_man
Reinette Coulon
Man muss aber mit solchen Kommentaren rechnen, wenn man fragt was man als nächstes drehen soll, und wenn man es hier veröffentlicht.
Ja?DIE sind geil yoshi
Ja?
Also ich habe bisher wirklich immer nur gute Reviews gehört...eigentlich noch nie schlechtes...
Hast du die?
Aso...hätte mich schon gewundert, sind ja eigentlich eher so "Ami-Headphones"...gibt es ja hier nicht.:-DNe hab die net aber finds echt geil.
Ich mein nur endlich mal kein Starbucks becher oder so
Richtig. Außerdem war mein Posting ja auch als Tipp gemeint. Weil wenn du immer nur unnütze Videos online stellst, dann schaut irgendwann keiner mehr auf deinen Kanal, auch wenn sinnvolle Videos dabei sind.Man muss aber mit solchen Kommentaren rechnen, wenn man fragt was man als nächstes drehen soll, und wenn man es hier veröffentlicht.
Wow, die sind cool! Freu mich auf das Video.Radius Atomic Earphones mit Headset
Hehe...danke!Wow, die sind cool! Freu mich auf das Video.
… äh nein!Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) … bewertet
verdammt. viel stress gerade? einfach nur gute besserung!Gürtelrose
DankeNeu:
Das Video " What's in my Dock" entfernt
Findest du die anderen Videos auch unnötig?
NEU:
- mal wieder etwas meinen Ohren gegönnt...:-D
Hab mir gerade für 60 US-$ die Radius Atomic Earphones mit Headset für das iPhone gekauft...
sind In-Ears mit anscheinend sehr guter Qualität für einen guten Preis. Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) und von sehr vielen YouTubern bewertet...
Mit Dank an Itsmemorphious, durch den ich schon zu vielen Produkten gefunden habe...
Werde sie als Zweit-In-Ear-Headphones zu meinen Apple In-Ears benutzen...also sozusagen "allday-In-Ears"...Unboxing und Review gibt es wie immer dann auf meinem YT-Channel...
*nur in den USA erhältlich!*
Nein nein...man kann die auf der von mir geposteten Seite bestellen, auch nach Deutschland...10 US-$ Versand nur.Die sind echt schön! Würde ich auch kaufen!
Fleigt dein Dad schon wieder in die USA oder wie bekommst du sie?
Gibt es doch nur da
Neu:
Das Video " What's in my Dock" entfernt
Findest du die anderen Videos auch unnötig?
Gürtelrose
NEU:
- mal wieder etwas meinen Ohren gegönnt...:-D
Hab mir gerade für 60 US-$ die Radius Atomic Earphones mit Headset für das iPhone gekauft...
sind In-Ears mit anscheinend sehr guter Qualität für einen guten Preis. Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) und von sehr vielen YouTubern bewertet...
Mit Dank an Itsmemorphious, durch den ich schon zu vielen Produkten gefunden habe...
Werde sie als Zweit-In-Ear-Headphones zu meinen Apple In-Ears benutzen...also sozusagen "allday-In-Ears"...Unboxing und Review gibt es wie immer dann auf meinem YT-Channel...
*nur in den USA erhältlich!*
@iNiKeY22: Vielleicht habe ich in 5 Minuten Geburtstag... Wer weiß :-D
.bin selber auch noch keine 16, und trotzdem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.