• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Man muss aber mit solchen Kommentaren rechnen, wenn man fragt was man als nächstes drehen soll, und wenn man es hier veröffentlicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mal wieder etwas meinen Ohren gegönnt...:-D
Hab mir gerade für 60 US-$ die Radius Atomic Earphones mit Headset für das iPhone gekauft...
sind In-Ears mit anscheinend sehr guter Qualität für einen guten Preis. Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) und von sehr vielen YouTubern bewertet...

rkca511k.gif


Mit Dank an Itsmemorphious, durch den ich schon zu vielen Produkten gefunden habe...:p
Werde sie als Zweit-In-Ear-Headphones zu meinen Apple In-Ears benutzen...also sozusagen "allday-In-Ears"...Unboxing und Review gibt es wie immer dann auf meinem YT-Channel...

*nur in den USA erhältlich!*
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Man muss aber mit solchen Kommentaren rechnen, wenn man fragt was man als nächstes drehen soll, und wenn man es hier veröffentlicht.
Richtig. Außerdem war mein Posting ja auch als Tipp gemeint. Weil wenn du immer nur unnütze Videos online stellst, dann schaut irgendwann keiner mehr auf deinen Kanal, auch wenn sinnvolle Videos dabei sind.

Radius Atomic Earphones mit Headset
Wow, die sind cool! Freu mich auf das Video.


Neu:


- ein eiskaltes Limo(oder auf Wunsch auch Cola) (incl. Limette natürlich)
- In 45min wird der Grill angeheizt

----> JETZT ist Sommer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
Das Video " What's in my Dock" entfernt
;)
Findest du die anderen Videos auch unnötig? o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) … bewertet
… äh nein!

man kann sich (und versuchweise auch anderen) aber wahrscheinlich alles schönreden!

zitat der abschliessenden bewertung bei ilounge:

atomic bass with iphone offers solid sound for the price on your end, and the best looks of all of these canalphones, but the mic performance won’t thrill people you’re trying to call with the iphone. it’s worthy of a limited recommendation to users for whom call quality isn’t as critical as cool design.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Neu:
Das Video " What's in my Dock" entfernt
;)
Findest du die anderen Videos auch unnötig? o_O
Danke ;)

Das Zattoo Video ist ganz nett, passt schon. Mir gings nur darum, dass du jetzt nicht anfängst, alle 5 Minuten ein Video zu uploaden ;)

@Murci: Gute Besserung...
@iNiKeY22: Vielleicht habe ich in 5 Minuten Geburtstag... Wer weiß :-D
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
NEU:
- mal wieder etwas meinen Ohren gegönnt...:-D
Hab mir gerade für 60 US-$ die Radius Atomic Earphones mit Headset für das iPhone gekauft...
sind In-Ears mit anscheinend sehr guter Qualität für einen guten Preis. Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) und von sehr vielen YouTubern bewertet...

rkca511k.gif


Mit Dank an Itsmemorphious, durch den ich schon zu vielen Produkten gefunden habe...:p
Werde sie als Zweit-In-Ear-Headphones zu meinen Apple In-Ears benutzen...also sozusagen "allday-In-Ears"...Unboxing und Review gibt es wie immer dann auf meinem YT-Channel...

*nur in den USA erhältlich!*


Die sind echt schön! Würde ich auch kaufen!;)
Fleigt dein Dad schon wieder in die USA oder wie bekommst du sie?o_O
Gibt es doch nur da:oops:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade _neu_ bemerkt:

SONNENBRAND :D Oida ist der heftig. Endlich, der Sommer ist da :) Wie ich mich freue :p
In 10-12 Minuten wird gegrillt.

Just love summa.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Neu:
Das Video " What's in my Dock" entfernt
;)
Findest du die anderen Videos auch unnötig? o_O

Nur, weil eine Person gesagt hat, dass es womöglich nicht viele interessiert? o_O


Gute Besserung! :)

NEU:
- mal wieder etwas meinen Ohren gegönnt...:-D
Hab mir gerade für 60 US-$ die Radius Atomic Earphones mit Headset für das iPhone gekauft...
sind In-Ears mit anscheinend sehr guter Qualität für einen guten Preis. Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) und von sehr vielen YouTubern bewertet...

rkca511k.gif


Mit Dank an Itsmemorphious, durch den ich schon zu vielen Produkten gefunden habe...:p
Werde sie als Zweit-In-Ear-Headphones zu meinen Apple In-Ears benutzen...also sozusagen "allday-In-Ears"...Unboxing und Review gibt es wie immer dann auf meinem YT-Channel...

*nur in den USA erhältlich!*

Bin mal gespannt. Habe des öfteren von denen gehört.

@iNiKeY22: Vielleicht habe ich in 5 Minuten Geburtstag... Wer weiß :-D

Nein, hast du nicht. :p Erst am 21. August...:oops:

Aber stört mich nicht wirklich...bin selber auch noch keine 16, und trotzdem... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.