• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Was man dir offen gesagt auch anmerkt...

Woaaah... Du schon wieder :D. Sie genießen wenigstens ihre Kindheit und tun nicht auf Erwachsener... Du trinkst bestimmt noch kein Alkohol, wirst immer Jungfrau bleiben und immer schlauer / weiser als jeder andere sein :)

So, und jetzt ist Schluss. Sonst kommen wieder andere und beschweren sich, es wäre zu viel OT und zicken rum :).
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Danke, patr!ck. Sehr gut ausgedrückt, es lag mir auf der Zunge. o_O

Dass auf deiner Zunge viel Müll liegt, ist dir aber auch klar, ne? Boah.. und patr!ck, du immer mit deinem Kindheit genießen - keine anderen Probleme? Du machst dich echt lächerlich mit deinem Gelaber..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn man sonst keine Probleme hat...

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Beruhigt euch mal wieder, ok? Nehmt euch ne kühle Coke und parkt euch in der Sonne. o_O

Scheint euch ja langweilig zu sein.

+ 1 in Geschichte
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
15 Jahre? Ey... bin doch schon 17 ;). Da macht man doch was anderes. Alkohol, Partys und Frauen. Weißt Du?! Ach, das gibbet ja bei Euch nicht... :)

Nee, war heute schon lang genug draußen. Und noch was: Ne Schaukel haben wir leider nicht :(. Hätten wir eine, würde ich schon schaukeln, aber so habe ich ja keine Chance, leider...
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jup. Danke, dass du so wunderbar auf meinen Beitrag eingegangen bist. Achja: Nicht vergessen - Kindheit genießen! Also auf raus mit dir und n bisschen schaukeln, oder bist du dir mit deinen 15 Jahren schon so alt für sowas?

Schlecht geschlafen? Hat die Freundin Schluss gemacht? Dann tob Dich bitte woanders aus, und nicht hier...o_O
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Richtig. Außerdem war mein Posting ja auch als Tipp gemeint. Weil wenn du immer nur unnütze Videos online stellst, dann schaut irgendwann keiner mehr auf deinen Kanal, auch wenn sinnvolle Videos dabei sind.


Wow, die sind cool! Freu mich auf das Video.


Neu:

attachment.php


- ein eiskaltes Desperados (incl. Limette natürlich)
- In 45min wird der Grill angeheizt

----> JETZT ist Sommer. ;)


omg ey, was ein Wiederspruch, beschwerst dich über angeblich "unnütze Videos" aber postest so ein Schwachsinn...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Woaaah... Du schon wieder :D. Sie genießen wenigstens ihre Kindheit und tun nicht auf Erwachsener... 1.Du trinkst bestimmt noch kein Alkohol, 2.wirst immer Jungfrau bleiben und 3. immer schlauer / weiser als jeder andere sein :)

So, und jetzt ist Schluss. Sonst kommen wieder andere und beschweren sich, es wäre zu viel OT und zicken rum :).

1. Nö mach ich nicht, wieso auch? Macht den Körper kaputt und das kann ich mir im Moment nicht erlauben.

2. Nö, ich bin nie eine Gewesen. Schon aus dem Grund, weil ich ein Männliches Wesen bin.
Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

3. Schlauer als du? Mit Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich hätte fast einen Beitrag geschrieben, der mich wohl eine Sperre gekostet hätte.

Um zu kritisieren muss man nicht beleidigend werden. Also wieso hättest Du gesperrt werden sollen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es liegt einfach daran, dass dieser Thread andauernd zugemüllt wird seit der "Belangloses Thread" geschlossen ist (zu diesem Thema kennt ihr meine Meinung).
Dass darauf Reaktionen kommen sollte keinen wundern.
Bisher schauen sich die Mods und Admins das noch an. Es wäre echt schade, wenn dieser Thread auch stirbt nur weil sich die Leute nicht ein bisschen zusammenreissen können.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
onliner, Lenk' doch nicht mit deinen möchtegern-'schlauen Sprüchen ab'.

Wenn du Alkohol & Frauen nicht magst, können wir doch auch nichts dafür. Akzeptier' dann wenigstens unsere 'non-spießigen' Interessen und belehren lasse ich mich von dir sowieso nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: bigmac21

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Macht euren Käse doch bitte einfach per PN aus iNikeY22&Co, ja?

neu:
+ neues Paar weiße Havaianas (endlich mal wieder)
 

Anhänge

  • brand-havaianas-2.jpg
    brand-havaianas-2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.