• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143


Hi-Hat Club (Vol. 1) - Testiculo Y Uno
Spax - Privat
Die Firma - Das zweite Kapitel
Fleur Earth Experiment - Zeitleiden 7"
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gestern NICHTS von DHL bekommen …………………… Wenn ein normales Paket am Donnerstag um 16:56 bei der Post in Berlin abgegeben wurde, müsste es doch am Samstag kommen ………… Pustekuchen ………… Status steht immernoch so:

151073031607

Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: Murci in Murcitown
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.05.09 17:00
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Verlauf Ihrer Sendung

15.05.09 17:00 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.


ARGH :(
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
OT: Also ich hab letztens um 17 Uhr einen Maxibrief zur Post gebracht und am nächsten Tag (von Freitag auf Samstag) war der beim Empfänger!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Man kann auch direkt am Briefzentrum teilweise bis 23:00 Briefe einbringen und die werden am nächsten Tag zugestellt ... aber Gewährleistung gibt's da drauf keine. Wenn ein Wagen in der Verteilung stehen bleibt, bleibt er halt stehen - so ist das.

DHL ist da nochmal 'ne Spur was anderes - ein Paket bleibt eher mal neben dem Band stehen oder wird beschädigt. Wenn man wirklich dringend was braucht, sollte man sich entweder mit den Verzögerungen abfinden oder DHL Express wählen ...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Neu:
Meine eigene Bar fertiggestellt:)
Custom made...

IMG_0346.JPG
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Fieber, Hals und Kopfschmerzen und ne laufende Nase. Die erste Erkältung in diesem Jahr. Juhu. :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
@icruiser: Sehr nice ;)


Neu:

- 29550 komplett unsortierte (und teilweise doppelte) Songs in iTunes. Gut dass mir nicht langweilig ist oder so... o_O
- Muss Englisch lernen, jetzt vor den Pfingstferien schreiben wir noch 4 Schulaufgaben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:

Mal wieder ein bisschen was bei UPS gekauft...:-D

d7e1_1.JPG

f7cf_1.JPG



Und einen 20 € DB-Gutschein bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.