darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Nö, mein Tag begann dank dem Applejunkies Radio wundervoll und ging wundervoll weiter, weil der VFl die Klasse gehalten hat. Und ich dachte, ich könnte glücklich ins Bett gehen. Es nervt mich einfach nur nocht, dass bei jedem Scheiß den Yoshi hier postet eine Folge Diskussion entsteht, die über 2 Seiten geht. Lasst den Jungen endlich in Ruhe. ES NERVT!
yoshi007 schrieb:NEU:
- Bestätigung von der Spedition bekommen, dass nächste Woche der neue Schreibtisch plus Rollcontainer geliefert werden
felixdacat schrieb:Schon wieder? Du hast doch erst gerade deinen neuen weissen Schreibtisch bekommen, der perfekt zu den Macs passt?!
yoshi007 schrieb:Meinst du den weißen?
Jap, das ist mein Hauptschreibtisch....ich liebe ihn!
Und der, der jetzt kommt, ist mein Zweitschreibtisch für den weißen iMac...
Diskussion?
die meisten nervt der (ich zitiere) „scheiss“, den yoshi postet, noch immer bedeutend mehr. denn der nimmt gerade neue beunruhigende formen an …Es nervt mich einfach nur nocht, dass bei jedem Scheiß den Yoshi hier postet eine Folge Diskussion entsteht, die über 2 Seiten geht.
die meisten nervt der (ich zitiere) „scheiss“, den yoshi postet, noch immer bedeutend mehr. denn der nimmt gerade neue beunruhigende formen an …
die meisten nervt der (ich zitiere) „scheiss“, den yoshi postet, noch immer bedeutend mehr. denn der nimmt gerade neue beunruhigende formen an …
mach dich nicht lächerlich. die fortgesetzte präsenz und das immerwährende quoting machen - wie bereits doch häufig genug festgestellt - ignoring wirkungslos …Dann setzt ihn bitte auf die Ignore-Liste.
nicht alleine. der neue - hier ausgelebte - ups-wahn etwa ist zum einen hier völlig fehl am platz, darüber hinaus hat er deutlich etwas manisches. man ist zum einen hier genervt, zum anderen wirklich beunruhigt.Du spielst auf die Werbung an...
nicht alleine. der neue - hier ausgelebte - ups-wahn etwa ist zum einen hier völlig fehl am platz, darüber hinaus hat er deutlich etwas manisches. man ist zum einen hier genervt, zum anderen wirklich beunruhigt.
lese, möchte ich UPS am liebsten verbieten lassenyoshi007 schrieb:Ich habe einen UPS-Wagen gesehen, fotografiert aber leider durfte ich nicht mitfahren
- Einen neuen YouTube-Kanal mit 2 Videos
- Bitte in HD anschaun.. Ist mein erstes Video, also ein paar Sprachfehler etc, außerdem sind meine Haare ganz verwuschelt..
mach dich nicht lächerlich. die fortgesetzte präsenz und das immerwährende quoting machen - wie bereits doch häufig genug festgestellt - ignoring wirkungslos …
nicht alleine. der neue - hier ausgelebte - ups-wahn etwa ist zum einen hier völlig fehl am platz, darüber hinaus hat er deutlich etwas manisches. man ist zum einen hier genervt, zum anderen wirklich beunruhigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.