• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Um 22:30 kommt "Der Aufstand"

Nächste Woche kommt Nemesis, denke ich.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nö, mein Tag begann dank dem Applejunkies Radio wundervoll und ging wundervoll weiter, weil der VFl die Klasse gehalten hat. Und ich dachte, ich könnte glücklich ins Bett gehen. Es nervt mich einfach nur nocht, dass bei jedem Scheiß den Yoshi hier postet eine Folge Diskussion entsteht, die über 2 Seiten geht. Lasst den Jungen endlich in Ruhe. ES NERVT!

rotfl28x25.gif


Ok. Letztes Posting meinerseits zu diesem Thema: Diskussion zwischen yoshi und mir? Hier? Wann?

Onliner, für dich nochmals zum mitlesen:

yoshi007 schrieb:
NEU:
- Bestätigung von der Spedition bekommen, dass nächste Woche der neue Schreibtisch plus Rollcontainer geliefert werden

felixdacat schrieb:
Schon wieder? Du hast doch erst gerade deinen neuen weissen Schreibtisch bekommen, der perfekt zu den Macs passt?!

yoshi007 schrieb:
Meinst du den weißen?

Jap, das ist mein Hauptschreibtisch....ich liebe ihn!
Und der, der jetzt kommt, ist mein Zweitschreibtisch für den weißen iMac...

Posting (yoshi007) - Frage dazu (ich) - Antwort (yoshi007)

Diskussion?
shoot22x18.gif
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es nervt mich einfach nur nocht, dass bei jedem Scheiß den Yoshi hier postet eine Folge Diskussion entsteht, die über 2 Seiten geht.
die meisten nervt der (ich zitiere) „scheiss“, den yoshi postet, noch immer bedeutend mehr. denn der nimmt gerade neue beunruhigende formen an …
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Dann setzt ihn bitte auf die Ignore-Liste.
mach dich nicht lächerlich. die fortgesetzte präsenz und das immerwährende quoting machen - wie bereits doch häufig genug festgestellt - ignoring wirkungslos …
Du spielst auf die Werbung an...
nicht alleine. der neue - hier ausgelebte - ups-wahn etwa ist zum einen hier völlig fehl am platz, darüber hinaus hat er deutlich etwas manisches. man ist zum einen hier genervt, zum anderen wirklich beunruhigt.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
nicht alleine. der neue - hier ausgelebte - ups-wahn etwa ist zum einen hier völlig fehl am platz, darüber hinaus hat er deutlich etwas manisches. man ist zum einen hier genervt, zum anderen wirklich beunruhigt.

Stimmt. Wenn ich Postings wie
yoshi007 schrieb:
Ich habe einen UPS-Wagen gesehen, fotografiert aber leider durfte ich nicht mitfahren
lese, möchte ich UPS am liebsten verbieten lassen :eek:
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Lizenz für Squirrel (Finanzverwaltung usw.) und nächste Woche endlich mein iPhone + Displayfolie und Tasche :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Happy Lagwagon-Day an alle!! :D

sry musste es einfach rauslassen bevor der tag zuende is
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
- Einen neuen YouTube-Kanal mit 2 Videos :)
- Bitte in HD anschaun.. Ist mein erstes Video, also ein paar Sprachfehler etc, außerdem sind meine Haare ganz verwuschelt.. o_O

Das sind übrigens nicht irgendwelche bewegten Hintergründe, sondern einfach die in Mac OS integrierten Bildschirmschoner. Gibt dafür auch noch andere Dashboardwidgets, die diese Funktionalität bieten, z.B. "Wallsaver".

Ich hab neu: BahnCard First 25 und 186 Abzüge von Bildern geordert
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
die meisten nervt der (ich zitiere) „scheiss“, den yoshi postet, noch immer bedeutend mehr. denn der nimmt gerade neue beunruhigende formen an …

mach dich nicht lächerlich. die fortgesetzte präsenz und das immerwährende quoting machen - wie bereits doch häufig genug festgestellt - ignoring wirkungslos …
nicht alleine. der neue - hier ausgelebte - ups-wahn etwa ist zum einen hier völlig fehl am platz, darüber hinaus hat er deutlich etwas manisches. man ist zum einen hier genervt, zum anderen wirklich beunruhigt.

Danke eyecandy. :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-Windows 7 bis gestern um halb 1 geladen -.-
-wird jetzt mit Virtual Box installiert - vllt auch mal mit Bootcamp
-Frühstück
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Seit gestern ein sehr gut erhaltenes Nokia 6681 in blau.
Das Handy könnt sogar noch mit einigen der modernen Handys mithalten^^
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Neu:

  • Gestern von DHL meine Amazon-Bestellungen geliefert bekommen:
    • Canon Powershot G10
    • SanDisk SDHC Extreme III 4 GB Speicherkarte
    • Belkin 7-Port USB-Hub silber
    • Vikuiti DQC-160 Display-Schutzfolie für die G10 - in der Verpackung befand sich aber leider eine für ein Handy o_O :oops:
2djbdvn.jpg

  • Die Western Digital My Book Studio 2 TB kommt erst nächste Woche :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.