• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habe wieder Internet (O2 Surf Stick) !
Ich kann euch jetzt wieder auf die Nerven gehen! :D
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Ich habe Angst durchzudrehen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen mich intensiv mit dem Macbook Pro zu beschäftigen und mich für selbiges zu interessieren.
Vor ca. 3 Wochen habe ich erfahren dass ich eins zum bestandenen Abitur geschenkt bekomme.
Seit dem hänge ich Tag für Tag vor dem Rechner und zieh mir alles über das Macbook und OS X rein (das meiste hier bei Apfeltalk) und ich kann es einfach nicht erwarten dieses Teil in meinen Händen zu halten!

:mad: !Vorfreude ist das schlimmste was es gibt! :mad:
Mir geht es genauso wie dir .....nur das wenn jetzt alles glatt läuft.....ich es am Freitag in den Händen halten darf :-D
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Mir geht es genauso wie dir .....nur das wenn jetzt alles glatt läuft.....ich es am Freitag in den Händen halten darf :-D

Neid kommt auf... Ich versuche die ganze Zeit meinen Eltern bzw Großeltern das Datum des großen Tages aus den Rippen zu leiern :-D aber die haben auf stur gestellt. Wenn ich ganz viel Pech habe, muss ich bis zum 7.7. warten. Eine Quälerei sondergleichen ist das!

p.s.: du kannst mir ja, wenn du das gute Stück in den Händen hälst, eine PN schreiben, dann kannst du mir mal erzählen was das für ein Gefühl ist, damit ich noch verrückter werde :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
- album: Miss B - Bottle Action
- album: The Man Not the Dawg [US-Import] - Khojo Goodie

aus amerika bestellt :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@Unforgiven, Corlebohne: Geduld, Geduld! Auf mein allererstes MacBook Pro (damals als von PPC auf Intel gewechselt wurde) durfte ich seitens Apple über 4 Monate warten. ;) :p

Vorfreude ist die schönste Freude und was mir inzwischen bewusst ist:
-> manche Träume sollte man sich nicht erfüllen, denn dann geht das Besondere daran verloren.

Neu:
- wieder verstärkt Schluckbeschwerden
- ne Schüssel Müsli, etwas spät als Frühstück, aber es ist eher das zweite dieser Art. :D
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
SOOOOO herrlich heute...:-D
Sitze bei meinem Lieblings-Starbucks in Köln, surfe im Netz, unterhalte mich mit den mega-netten Baristas und trinke einen Venti Java Chip Chocolate Frapucino mit extra Schokolade und Caramel...geeeeil!
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe neu:
Eine über alles glückliche Mom. Sie hat sogar weinen müssen vor Freude :).

Deutschland hat neu:
Einen Superstar. :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein. Das interessiert sie gar nicht. Sie hasst diesen "Superstar" Daniel ;).

Sie ist einfach froh, dass wir (meine Brüder und ich) für sie drei riesen Plakate geschrieben haben, "Deko", Kuchen gebacken haben, Frühstück gemacht haben etc... Muttertag halt ;).
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Nein. Das interessiert sie gar nicht. Sie hasst diesen "Superstar" Daniel ;).

Sie ist einfach froh, dass wir (meine Brüder und ich) für sie drei riesen Plakate geschrieben haben, "Deko", Kuchen gebacken haben, Frühstück gemacht haben etc... Muttertag halt ;).


Scheint als ob sie von euch nicht allzuviel erwarten kann. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ne, kann sie auch nicht :p ;) Ja, ne, kann sie schon :D. Sie ist mehr als zufrieden mit uns.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
nein. Das interessiert sie gar nicht. Sie hasst diesen "superstar" daniel ;).

Sie ist einfach froh, dass wir (meine brüder und ich) für sie drei riesen plakate geschrieben haben, "deko", kuchen gebacken haben, frühstück gemacht haben etc... Muttertag halt ;).

01010011 01100101 01101000 01110010 00100000 01110011 01100011 01101000 11110110 01101110
+ dvd
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Schon wieder ein total beschissener Superstar.
Schon wieder heißt er DANIEL

ARg :eek:

Warum muss ich nur auch so heißen??


Neu:
Nen Erdbeerkuchen für meine Mum gebacken :)
Schaut echt guad aus - hätte ich nicht erwartet ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade noch einen seltenen limitierten Starbucks Plastikbecher zum Sammeln für 14 € gekauft
(=> Anhang)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 190

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
looooool was???? 14 Flocken fur son plastik ding????? des bekommste doch umsonst bei denen :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.