• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

Gewitter.
Regen.
Blitzeinschlag bei unserem Nachbarn - dank Blitzableiter nichts schlimmes passiert.
Die nächsten zwei Wochen keine Schule dank Praktikum :).
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
kenn ich. hatte mal einen hochwassereinsatz mit der feuerwehr bei nem gewitter. als wir im auto auf weitere arbeit gewartet hat, ist in ca. 20 m entfernung ein blitz in einen baum eingeschlagen.

war krass das "live" mitzuerleben. ich saß am fenster und hab herausgeschaut. echt gruselig diese schiere kraft.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nen frischen Haarschnitt, Frisur wäre das falsche Wort.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Windows 7 auf meinem Medion Akoya E1210. Naja, es ist auf dem besten Wege. :D

Edith:
Ja Glückwunsch, die 64-bit Version wird mit dem 32-bit Prozessor so seine Probleme haben…
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+bla bla bla diverse gruende bla bla bla

demnach -> schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Typinator. Habs von MacHeist bekommen und bislang nie eingesetzt aber es ist wirklich klasse. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Einen vollen Bauch, aber so was von dermaßen voll! (10 Gänge, nicht gerade mickrig!!!) :cool:
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Ich habe Angst durchzudrehen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen mich intensiv mit dem Macbook Pro zu beschäftigen und mich für selbiges zu interessieren.
Vor ca. 3 Wochen habe ich erfahren dass ich eins zum bestandenen Abitur geschenkt bekomme.
Seit dem hänge ich Tag für Tag vor dem Rechner und zieh mir alles über das Macbook und OS X rein (das meiste hier bei Apfeltalk) und ich kann es einfach nicht erwarten dieses Teil in meinen Händen zu halten!

:mad: !Vorfreude ist das schlimmste was es gibt! :mad:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Unmut über die neueste Pop-5 Minuten-Fliege aka Lady Sche sse
Neues Album: Divers - Midnight Jazz.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ach komm...nicht übertreiben!
Wirds immer so viel erzählt, aber auch übertrieben...ist net schlimmer als hier auch...o_O;)

Sorry aber das muss jetzt sein:
omg!

neu:
+ Sonnenbrille (diesmal ne günstige von Uvex), nachdem ich meine Oakley geschrottet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.