darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Ein Mega-Gewitter, wie es nur alle 5 Jahre vorkommt, grad über mir.
Eben war's noch bei uns. Das hat ja vielleicht gegossen...
Ein Mega-Gewitter, wie es nur alle 5 Jahre vorkommt, grad über mir.
Wo wohnt ihr, scheiße schau gerade aus dem Fenster 10km entfernt eine rießen Blitzfront, angst.
Er soll einfach ein Subway oder UPS Shirt tragen und schon wird er von allen geliebt!!Warst du jemals in Harlem? Da werden weiße, die sich vielleicht etwas unglücklich verhalten mitten am Tag auf offener Straße abgeknallt.
Aber das weißt du sicher alles...
Ich will auch Gewitter haben ^^Ich hab noch nie die Möglichkeit gehabt ein fettes Gewitter zu fotografieren
Solltest du dich in diese Gegend aufmachen
Solltest du dich in diese Gegend aufmachen
Bburago in 1:18 und speziell Mercedes Benz „Pagode“ (allein davon 26 Modelle) in allen Formen und Farben.Bist du ein Sammler?
Welche Art von Modellautos sammelst du?
Mal en Frage an die Physiker hier:
Warum gewittert es eigentlich meistens nachts oder abends? Iwi nie morgens oder selten mittags...
Gut, das reicht mir schon...den Rest wusste ich.Am häufigsten kommen Wärmegewitter vor. Sie entstehen im Sommer, wenn es sehr warm ist und gleichzeitig hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Und das ist nunmal sehr oft abends oder nachts.
Weil es nachts gruseliger ist. Keiner fürchtet sich vor nem Blitz am Mittag. Eher vor Vera am Mittag.Mal en Frage an die Physiker hier:
Warum gewittert es eigentlich meistens nachts oder abends? Iwi nie morgens oder selten mittags...
Mal en Frage an die Physiker hier:
Warum gewittert es eigentlich meistens nachts oder abends?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.