• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Klar, ich fahre mit nem Azubi die Karren immer auf dem Gelände rum und heute waren wir z.B. mit der C- Klasse AMG auf der Autobahn, schon geil die Kiste:p

Erinnert mich an die zwei Bubis letztens vor mir auf der Landstraße. Beide im Blaumann in nem SLK 55 AMG, eindeutig ein Kundenfahrzeug. Nummerntafel überklebt und ne Werkstättennummer notdürftig festgemacht.
Mussten mir zeigen, dass sie gleich flott wie ein 911er sind und brausten dann mit Ach und Krach davon, um gleich zum McDonalds einzubiegen. :-D

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Erinnert mich an die zwei Bubis letztens vor mir auf der Landstraße. Beide im Blaumann in nem SLK 55 AMG, eindeutig ein Kundenfahrzeug. Nummerntafel überklebt und ne Werkstättennummer notdürftig festgemacht.
Musste mir zeigen, dass sie gleich flott wie ein 911er sind und brausten dann mit Ach und Krach davon, um gleich zum McDonalds einzubiegen. :-D

Heutzutage kostet der Sprit nichts mehr.

Malle

Angelner Borsdorfer
Mussten mir zeigen, dass sie gleich flott wie ein 911er sind und brausten dann mit Ach und Krach davon, um gleich zum McDonalds einzubiegen. :-D

Im RS6 bzw S5 hätten se alt ausgesehen :D:D

SlanWave

Stechapfel

Heutzutage kostet der Sprit nichts mehr.

Ja so einer bin ich auch:-D Ist doch nicht unser Sprit, der schöne Super Plus;)
Das ist voll geil, nämlich direkt neben dem Gelände ist die Autoauffahrt:p
Und dann linke Spur und als vOLLGAS;)

Joe

Akerö
So, ich hab was neues:

• eMac (Mitte 2005)
• 17" CRT
• 1,42GHz G4
• 1GB RAM
• 160GB HD
• ATI Radeon 9600 (64MB)
• SuperDrive (brennt DVD-DL)
• Apple Tastatur und Maus

bei eBay ersteigert für ± 280,00€ :) Wenn er ankommt, kommt eine frische 10.5.6 Installtion drauf... bin schon so geil auf dieses Gerät.

Malle

Angelner Borsdorfer
Der Esse5 genehmigt sich unter Volllast 20l Super Plus. N Kenner feinster Kraftstoffe halt. Durchschnittsverbrauch ist aber 12l. :)

Wie trittst du den denn? Wir sind noch nie über 17 gekommen :D Ist ja auch "nur" ein 4,2l V8...

smb

Johannes Böttner
Wie trittst du den denn? Wir sind noch nie über 17 gekommen :D Ist ja auch "nur" ein 4,2l V8...

Wie ich den trete? Ach wie jeden Wagen…Bis 180/190 muss die Vierte herhalten und jeder Gang gehört ausgedreht bis kurz vor den Begrenzer. ;)

Nur n 4,2l V8! Ich glaub ich werd hier Jeck. Nur!!! 4,2l Hubraum!! Manche Karren saufen so viel auf 100km, wie die Kiste Hubraum hat. :p

- n doofen Ohrwurm.

Thaddäus

Golden Noble
Will ja kein Spielverderber sein, aber eine 5,5 Liter V8 Maschine ist bei der heutigen Klimalage einfach nur noch Blödsinn, aber ist meine Meinung...

Malle

Angelner Borsdorfer
Wie ich den trete? Ach wie jeden Wagen…Bis 180/190 muss die Vierte herhalten und jeder Gang gehört ausgedreht bis kurz vor den Begrenzer. ;)

Nur n 4,2l V8! Ich glaub ich werd hier Jeck. Nur!!! 4,2l Hubraum!! Manche Karren saufen so viel auf 100km, wie die Kiste Hubraum hat. :p

- n doofen Ohrwurm.

Mh... dann mache ich irgendwas falsch :D

Naja, du kennst ja auch nur den 3,6l Boxer vom 911er :D:D:D:D:D:D 5,2L Bi-Turbo :D Das is ne Maschine :D:D:D
Wenn man anner Tanke Wasser nachfüllt stehen die ganzen Hobbytuner da und glotzen auf die "5,2" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.