Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Herzlichen Glückwunsch, auf das die Ehe immer halten möge
Mille gracie! :-D
Herzlichen Glückwunsch, auf das die Ehe immer halten möge
Ist das hier der neue Belanglos-Thread? Oder nennt man ihn den neuen Schw*nzevergleichsthread?
Will das nur geklärt wissen.
Sorry, mit smb kann man sich so nett unterhalten
Öhm, war ich das mit dem Tipp? Naja hatte auch mal gepostet, dass ich den jetzt habe! Auf jeden Fall echt genial das Ding!neu:
+ Lamy Swift black (danke für den Tipp!)
Nach nem Stift sieht das aber nicht aus..Ich habe mir den LAMY pico geholt, ist echt praktisch das Ding und ein Lederetui ist auch dabei
Bild von lamy.de
Nach nem Stift sieht das aber nicht aus..
Paar Filme im iTunes Store ausgeliehen, gegen die Langeweile (Semester ist rum ...):
- Sex Drive
- Step Brothers
- American Pie Presents: Beta House
- My Best Friend's Girl
- Burn After Reading
allesamt R rated, ob mir das was sagen soll? Egal, Hauptsache schön stumpfsinnige college-unterhaltung
Ne Du, ich hab ne Freundin, dafür brauchte ich mir keinen Kugelschreiber zu kaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.