niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Man gewöhnt sich aber schnell an 24" , mittlerweile finde ich es wnzig und verbringe deshalb öfters mal ne Woche am iMac G5 mit 15"
Ich hab nen Müllsack voll Pfandflaschen zurückgegeben und 13€ dafür bekommen, die ich zum Teil gleich in Tabak investiert habe
Jetzt hab ich aber grad 20 Kilo abgenommen, bin bei 68kg und will nicht wirklich wieder zunehmen. Hab neulich erst 2 Hosen gekauft, die mir dann nicht mehr passen würdenHör auf zu Rauchen, das rentiert sich mehr
hab auch nach 14 Jahren mit dem Rauchen aufgeört, ist viel angenehmer... nur der Nebeneffekt war riesig... 69KG -> auf 98KG
Ich hab echt davon Kopfschmerzen bekommen und mir tat der Nacken weh das sah auch nicht aus wie n 24" mir kam der eher vor wie ein 26" total riesig. Der 22" ist dagegen richtig angenehm.. vielleicht kauf ich mir wieder n 24" wenn ich n größeren Schreibtisch habe, im Sommer zieh ich ja nach UK, dann sind ja neue Möbel dran will ja einen dieser alten Schreibtische haben, da ist die Tiefe viel größer als von meinen jetzt. Vielleicht lags auch nur wirklich daran, weil der TFT 24" so dicht vor der Nase saß.
http://www.klassische-englische-moebel.de/images/Schreibtisch_Mahagoni.jpg
so ein Schreibtisch solls dann sein!
Hör auf zu Rauchen, das rentiert sich mehr
hab auch nach 14 Jahren mit dem Rauchen aufgeört, ist viel angenehmer... nur der Nebeneffekt war riesig... 69KG -> auf 98KG
Jetzt hab ich aber grad 20 Kilo abgenommen, bin bei 68kg und will nicht wirklich wieder zunehmen. Hab neulich erst 2 Hosen gekauft, die mir dann nicht mehr passen würden
Solche Schreibtische haben Stil. Muss dann aber auch zum Rest der Einrichtung passen
Ich höre auch gerade auf zu rauchen (seit einer Woche) habe zum Glück aber noch nicht zugenommen oder so...
Jetzt hab ich aber grad 20 Kilo abgenommen, bin bei 68kg und will nicht wirklich wieder zunehmen. Hab neulich erst 2 Hosen gekauft, die mir dann nicht mehr passen würden
Hehe, wie gesagt ich zieh ja nach England
Könnte etv sogar zur Überbrückung in der Regent Street (London) bei Apple Arbeiten *hrhr*.
Naja seit 1 Woche *lach* ich nehme seit ca 2 Jahren kontinuierlich zu .. aber mittlerweile dümpel ich bei 95-99KG rum.. gottseidank!
Rofl. Sorry aber das ist ja voll Banane. Du willst scheinbar mit dem Rauchen aufhören...
Nice London ist eigentlich eine schöne Stadt...
Naja, ich bin schon auf die Woche stolz Hab früher eine Packung Tabak pro Tag geraucht (40g) ... Ich hoffe/denke ich halt das durch
die mir dann nicht mehr passen würden
Nene, es wurde mir hier nur eingetrichtert, dass ich aufhören soll. Da hab ich spontan eine Ausrede gesucht und gefundenSorry, habe obiges genau so verstanden, als würde er es im Kopf durchspielen mit dem Rauchen aufzuhören, es aber aus diesem Grund lieber nicht macht.
Coool! Der Typ scheint nett zu sein...:-D+ Bild mit Bodo Wartke =)
+ Bild mit Bodo Wartke =)
Coool! Der Typ scheint nett zu sein...:-D
UND: er ist apple-nutzer!
Wer ist google?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.