• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wieso legst du immer ne serviette drunter? :D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
neee, damit die neuen packages nicht dreckig werden ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ja dann halt microfiber. und wieso?


Na damit die Verpackung nicht zerkratzt.

Neu:
Meine Hose passt mir nur mehr mit allen offenen Knöpfen. Ich habe gerade 8 Fajitas verdrückt und kann meinen Bauch nicht mehr einziehen oder weiter ausstrecken, ich glaube jetzt ist die Grenze erreicht. ;)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
...oder liegen noch die Krümmel vom letzten Sub drunter? ;)
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Gestern geliefert, eben ausgepackt:

Grand Old für meinen iPod Touch 2G

Verpackt in einer wunderschönen, wiederverschließbaren Plastiktüte. Aber das Untüting-Video wird heut leider nix mehr... :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Meine Tastatur ist endlich hier eingetroffen :D (Apple Alu Tasta)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Gestern geliefert, eben ausgepackt:

Grand Old für meinen iPod Touch 2G

Verpackt in einer wunderschönen, wiederverschließbaren Plastiktüte. Aber das Untüting-Video wird heut leider nix mehr... :p

Die habe ich auch seit längerem in Gebrauch. Ist en super Teil! Mein iPhone sieht dadurch aus wie neu. Nur der Stoff der Tasche wird nach einiger Zeit immer "glänziger" aber sonst Top!
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Hast Du den iPod mit Folien geschützt? Habe nämlich aktuell auf der Rückseite die Final Protection und es ist ein wenig schwierig, den iPod in die Tasche und wieder raus zu bekommen. Will die Folie aber nicht entfernen, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hast Du den iPod mit Folien geschützt? Habe nämlich aktuell auf der Rückseite die Final Protection und es ist ein wenig schwierig, den iPod in die Tasche und wieder raus zu bekommen. Will die Folie aber nicht entfernen, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt...

Also ich benütze die Tasche mit meinem iPhone 3G. Habe keinerlei Folien drauf! Meine Tasche hat aber dieses Microfaser zeug da drinnen;).
Grade das finde ich so angenehm an der Tasche. Das iPhone lässt sich leicht entnehmen aber nicht so leicht das es von alleine raus rutscht.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Heute gekauft, YEAH

schlappe 197€ für n 24" von Fujitsu Siemens, hab ihn mir aber nur gekauft weil der so Schick aussah wie ein ähnlicher cinema *gg* nein, quatsch beiseite, sieht zwar ähnlich aber der Preis war ziehmlich Billig für n 24".

Aber irgendwie Bereue ich es, das Display is ja riiiiiesig.. muss damit erstma klarkommen, bekomm ich ja Nackenstarre... wenn das weiter so geht. dann tausch ich den um in nen 22" ^^ so Bilder sind ja unten!

viel spaß

_______________________________________________________________


So nun habe ich es doch gemacht, habe den 24" Screen gegen nen 22" eingetauscht, war sogar noch n bissl Geld übrig für ne Alu Tastatur *grins*


DSC02162.png

Ach ja, ich glaube ich hab mich danach richtig schwarz geärgert, der TFT da ist zwar von der Größe Bombe, also weder Nackenstarre oder Kopf verdrehen, dafür haben die mir bei Saturn voll über den Leisten gezogen.

Beim Kauf, fragte ich noch, ich brauche den in DVI (stand ja aufn Schild druff) ist auch allet drinn? Der Verkäufer sagte ja ist alles dabei, zuhause angekommen, viel mir auf dass, das Ding keinen DVI Stecker drinn hatte. ALs ich beim Saturn anrief und sagte das der Stecker fehle, wollten die mir zurückrufen. Taten se aber nicht, ich zum nächsten Saturn bei mir ina Nähe gestiefelt und da theater gemacht.. musste mir zwangsläufig n neuen Stecker kaufen der mich nochmal 30€ kostete.... Boaa war ich Aggro gestern... heute schreib ich zur Verbraucher Zentrale.. Sollen die DEPPEN doch druff schreiben, das die KEINE Kabel mitliefern... ist doch voll verarsche!

_______________________________________________________________
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
________________________________________________________________________


So nun habe ich es doch gemacht, habe den 24" Screen gegen nen 22" eingetauscht, war sogar noch n bissl Geld übrig für ne Alu Tastatur *grins*


DSC02162.png


Man gewöhnt sich aber schnell an 24" , mittlerweile finde ich es wnzig und verbringe deshalb öfters mal ne Woche am iMac G5 mit 15"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.