Microfiber, keine Serviette...wieso legst du immer ne serviette drunter?
ja dann halt microfiber. und wieso?
Damit die Sachen a) fest liegen, da der Tisch sehr glatt ist und b) keine Kratzer drankommen, besonders bei iPods.ja dann halt microfiber. und wieso?
ja dann halt microfiber. und wieso?
Hab dich gerd zum ersten mal in echt gesehen^^
...oder liegen noch die Krümmel vom letzten Sub drunter?
Gestern geliefert, eben ausgepackt:
Grand Old für meinen iPod Touch 2G
Verpackt in einer wunderschönen, wiederverschließbaren Plastiktüte. Aber das Untüting-Video wird heut leider nix mehr...
Hast Du den iPod mit Folien geschützt? Habe nämlich aktuell auf der Rückseite die Final Protection und es ist ein wenig schwierig, den iPod in die Tasche und wieder raus zu bekommen. Will die Folie aber nicht entfernen, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt...
Heute gekauft, YEAH
schlappe 197€ für n 24" von Fujitsu Siemens, hab ihn mir aber nur gekauft weil der so Schick aussah wie ein ähnlicher cinema *gg* nein, quatsch beiseite, sieht zwar ähnlich aber der Preis war ziehmlich Billig für n 24".
Aber irgendwie Bereue ich es, das Display is ja riiiiiesig.. muss damit erstma klarkommen, bekomm ich ja Nackenstarre... wenn das weiter so geht. dann tausch ich den um in nen 22" ^^ so Bilder sind ja unten!
viel spaß
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.