• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mir gerade, passend zum heutigen Tage, die Mehdorn-Biographie bei Amazon bestellt...wollte ich schon immer, bin nur nie dazu gekommen...o_O
512qKBHs8pL._SS500_.jpg
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
gott sei dank ist der arsch endlich mal abgetreten wurde auch mehr als zeit!!!!
diese ganzen arroganten vorstände und vorsitzenden (bsirske, mehdorn etc.) sollten alle an einen öffentlichen pranger gestellt werden!
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
gott sei dank ist der arsch endlich mal abgetreten wurde auch mehr als zeit!!!!
diese ganzen arroganten vorstände und vorsitzenden (bsirske, mehdorn etc.) sollten alle an einen öffentlichen pranger gestellt werden!

Du weißt schon das Bsirske eine Gewerkschaft vertritt und deren Interessen (und damit die der Arbeiter und Beschäftigten)?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
gott sei dank ist der arsch endlich mal abgetreten wurde auch mehr als zeit!!!!
diese ganzen arroganten vorstände und vorsitzenden (bsirske, mehdorn etc.) sollten alle an einen öffentlichen pranger gestellt werden!

... fast noch peinlicher als Mehdorn, ist Norbert Hansen, ehemaliger Gewerkschaftsboss, der nun im Vorstand sitzt *augnroll*
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
alles klar! so genau war ich dann doch nicht informiert..sorry
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Die Gewissheit, das Mathe Abitur am 30.4. erneut zu schreiben. Danke Frau Henzler! :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bist aus Hessen, oder?

das ist echt ne Sauerei...

Ja, bin aus Hessen

was war los? habs nur am Rande mitgekriegt...

Im Grundkurs stand wohl bei einer Stammfunktion statt der Variablen x die Variable t und es wurde irgendwo ein Vorzeichen vertauscht.

Bei uns im LK wurde im Stochastikteil vergessen, einen alternativen Lösungsweg in der Aufgabenstellung zu erlauben (Baumdiagramm statt Vierfeldertafel).


Vor allem ist es richtig gut, dass das bessere Matheabi von beiden gewertet wird. Somit entsteht zumindest den Schülern kein Schaden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- hänge gerade bei Apple an der Leitung und tausche meine Apple iPhone Kopfhörer...die Drähte gucken am Ende iwi raus...hat sich wohl der Kleber gelöst....o_O
Naja, ich bekomme neue...;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dachte man müsste die Dinger mit DHL oder UPS zurückschicken.
Aber übers Telefon .... Geil! ;):-D:p:):cool::innocent:
:eek: ;)

Jo, ganz so einfach leider net...UPS kommt morgen/übermorgen vorbei...bringen neue...zack, ist das Problem gelöst...bei Apple ja easy...und diesmal war auch eine gute Frau am Apparat.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wie viel hast du bezahlt? Ich bräuchte auch einen neuen, den meiner Mutter gegen meinen zu tauschen ist für sie wohl kein Dauerzustand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.