• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Heute ist endlich Parallels 4 per Post gekommen^^
Ich frage mich wie ich ohne diesem genialen Programm nur leben konnte xD
Jetzt kann ich endlich meine Java-Hausübungen erledigen, ohne extra meine Bootcamp Partition zu booten (naja nicht direkt starte ja die Bootcamp Partion).
Coherence ist wunderbar, so kann ich Vista schön verstecken und muss mir nicht immer anhören: "Du hast ja Windows am Mac".

Naja mehr kann ich nicht mehr sagen, ich bin ganz hinweg.
Einfach wunderbar das Programm.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
hab das schon erlebt, da ist während der vorstellung der ton ausgefallen, dann musste ein zuschauer (ich) zur kasse gehen, denen sagen, dass der ton kaputt ist, das wurde dann gefixt, allerdings war es nicht möglich die 5 min zurückzuspulen, die ja ohne ton waren. Als es dann ca. 10 min später wieder ausgefallen ist wollten meine begleiterin und ich unser geld zurück. da musste der erst telefonierren, ob der das überhaupt darf... war kein cinemaxx (o.Ä.) son kleinstadtkino halt...

Tja cinemaxx wäre das anders gewesen;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade mal wieder etwas Wandschmuck gekauft...ein neues Poster:
41KQsFtT%2B4L._SS500_.jpg
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
3 stunden dan vorbereitung hinter mir ( schwarz gurt vorbereitung ) = total k.o.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@kepptn

Als du 17 warst, war "schwul" auch noch kein Jugendsprechbegriff. Wobei: Lecker war die auch vor 13 Jahren nicht. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+2 50er packungen putztücher gekauft. ich habe ausgerechnet dass ich am tag 5Putztücher für Mac, iPhone und Zubehör verbrauche.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Packettrackingstatus: 03.02.09 16:56 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
(Was auch immer damit nun genau gemeint ist…)

Ebenfalls Neu:
Ich habe den Rotationsalgorhythmus in mlbackup verbessert. Damit sollten in der Praxis so gut wie keine OLD-Backups mehr auftreten. Jetzt muß ich nur noch den Versioncheck implementieren von dem ich noch nicht genau weis wie ich das machen soll. Aber dann kann ich die neue Version releasen. :)
Gruß Pepi
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
@kepptn

Als du 17 warst, war "schwul" auch noch kein Jugendsprechbegriff. Wobei: Lecker war die auch vor 13 Jahren nicht. :)

Stimmt, damals haben wir den Begriff weitaus weniger inflationär benutzt und vor allem nicht zweckendfremded. Und so unlecker war die nicht, ok, das dürfte so ihre Esoterik Phase gewese sein, als sie anfing merkwürdiger zu werden. Also noch merkwürdiger als sonst.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wirst du etwa normal :) *daumendrück*
Was heißt hier "normal"?:-D

Gwen Stefani ist mega-geil, sag nix! Und die macht sich sehr gut neben 'nem Apfel an der Wand...:p


@kepptn
Die Esotherik-Phase hab ich gehasst bei ihr...:eek:
Gut, dass sie wieder davon weggekommen ist...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Packettrackingstatus:

04.02.09 04:35 Internationale Paketstation 90 Feucht
04.02.09 04:36 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen

Ich frage mich gerade wer solche Meldungen bei DHL schreibt oder übersetzt. Außerdem macht mir die Beschreibung "90 Feucht" ernsthafte sorgen. Sind vielleicht 90° gemeint? Macht Wasser dabei einen rechten Winkel? Wurde mein Packet beinahe gekocht?
Gruß Pepi
PS: Schon bei der Email Umfrage abgestimmt? Nein? :oops: Dann aber schnell, dauert eh nur 30 Sekunden. Danke! :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@pepi

Feucht ist in/bei Nürnberg.(Weiß jetzt nicht, ob Ortsteil oder eingeständige Gemeinde) ;)
Dein Paket ist ganz nah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.