• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Aua. o_O

Ausserdem -falls es (auch) auf mich bezogen war- habe ich keine Witze darüber gemacht.

neu für iNikeY22:
+ Du kannst Deine Beiträge editieren/ändern und musst demnach keine Doppelposts machen ;)

neu für mich:
+ Funkwetterstation (hauptsächlich um die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer zu messen, aber auch Außentemparatur ablesen) bestellt
+ Laufschuhe sind auf dem Weg :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ Geld fürs MacBook überwiesen

höre eigentlich metal in allen formen und farben, aber ab und zu johnny cash muss einfach sein "...i shot a man in reno..."
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
neu für iNikeY22:
+ Du kannst Deine Beiträge editieren/ändern und musst demnach keine Doppelposts machen ;)

neu für whitehorus:

Vielleicht sollte er sich mal ansehen, wer die Beiträge verfasst. Ausserdem sollte er beachten, dass "kayone" und "iNiKeY22" verschiedene Benutzer sind, die das gleiche Profilbild haben.
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
neu für whitehorus:

Vielleicht sollte er sich mal ansehen, wer die Beiträge verfasst. Ausserdem sollte er beachten, dass "kayone" und "iNiKeY22" verschiedene Benutzer sind, die das gleiche Profilbild haben.

Vielleicht solltest du mal beachten, dass du heute hier gefühlte 20 Posts geschrieben hast, die meist nicht aus mehr als einem Satz bestanden und das eigentlich nicht hier hingehört. (Und ja, ich habe das Benutzerbild sehr wohl beachtet)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Gartenzwerg, warum mischst du dich jetzt wieder ein? Er hat doch eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat. o_O

Neu:

+Spirit of Georgia
+Gyros
+Hunger
+Essen...

Zufrieden?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
meine Nebenkostenabrechnung bekommen
heuls24x19.gif
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Komme gerade aus der 20 minütigen Kinovorstellung von "Der seltsame Fall des Benjamin Button"... auf einmal hats Peng gemacht und das Bild war weg. Cinemaxx war aber so nett und hat den Preis + Freikarte erstattet, dass ist doch mal was!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was ist an Johnny Cash schlimm?
Johnny war gut! Tip: Walk the line :)

ich höre Madonna...werde angemotzt, als schwul bezeichnet
Frechheit! :mad:
Die alte Dame hat immerhin zwei gute Lieder herausgebracht:
Frozen und The Power of Goodbye


ich höre Mariah Carey...werde angemotzt
Na gut, die Presswurst mag ich auch nicht ... :oops:

Was darf ein 17-jähriger denn hören?:-D
Nur Hip-Hop oder Green Day, weil sie es alle hören?!
Bloß nicht! :eek:

Nein, nicht mit mir...
Danke! :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Komme gerade aus der 20 minütigen Kinovorstellung von "Der seltsame Fall des Benjamin Button"... auf einmal hats Peng gemacht und das Bild war weg. Cinemaxx war aber so nett und hat den Preis + Freikarte erstattet, dass ist doch mal was!
Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hab das schon erlebt, da ist während der vorstellung der ton ausgefallen, dann musste ein zuschauer (ich) zur kasse gehen, denen sagen, dass der ton kaputt ist, das wurde dann gefixt, allerdings war es nicht möglich die 5 min zurückzuspulen, die ja ohne ton waren. Als es dann ca. 10 min später wieder ausgefallen ist wollten meine begleiterin und ich unser geld zurück. da musste der erst telefonierren, ob der das überhaupt darf... war kein cinemaxx (o.Ä.) son kleinstadtkino halt...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eine 2,0 in einer Verkehrswesen Semesterarbeit, würde mich auch ziemlich drüber freuen, wenn ich nicht wüsste das andere Tutoren übelst lax bewerten und ich da vermutlich eine 1, x hätte...
Ich hasse die TU... ^^ :D
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
Verdammt, bin ich denn hier der einzige, der Johnny Cash nicht mag? :eek:

nee, kenne nur den namen und habe noch nix (bewusst) von dem gehört. aber ich verabscheue country. von daher alles locker :-D

das neue heute war, dass ich nach 3 monaten mal wieder zum fitness war. :oops:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einen flug nach ouagadougou (burkina faso, afrika) gebucht. der flugplatz ist schon mal vielversprechend (man beachte das flugzeug auf der sandpiste ;)

1b882b04467297aaf63dd7d5058b7c60.png
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Aua. o_O

Ausserdem -falls es (auch) auf mich bezogen war- habe ich keine Witze darüber gemacht.

Nein, es war definitiv nicht auf dich bezogen. Und wie du bestimmt in meinem Post lesen konntest schrieb ich bereits "Aber jedem das Seine". Ich habe mich falsch ausgedrückt, und wollte damit niemanden verletzen.
Könnte man ja auch ohne schlechtes Karma klären, aber gut.
Schluss mit OT.

Zum Thema:

+ Gerade mein Gehalt vom Jobben erhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.