Unkaputtbar
Zwiebelapfel
@rumsi: Sieht ja verschärft aus
Edit: ¿Cuánto cuesta esto?
Wie funktioniert die Uhr, ich find die Idee mit dem Binär geil.
Oben sind ja die Stunden und unten die Minuten.
Wenn jetzt oben bspw. die vier und die zwei leuchtet, dann ist es 6 Uhr (bzw. 18 Uhr), oder wie und gleiches unten bei den Minuten?
Oder muss man da nichts addieren?
sooo in den letzten Tagen gabs auch bei mir ein paar Sachen:
1* Griffin The Elevator Notebookständer fürs Macbook Pro
1* TheOne Binary Kerala Trance KT1109R1
![]()
Habe mir heute endlich einen 20# imac bestellt. Jetzt beginnt das große Warten :-D
Ich find die Uhren geil. Ich wollte mir eine kaufen, mal schauen, vllt wird es eine in der Art.
Wie ist die Qualität?
Neu: The Fray - How to safe a Life
Meinst du die ich noch habe? Ja Casio Qualität, robust und Total RetroIch find die Uhren geil. Ich wollte mir eine kaufen, mal schauen, vllt wird es eine in der Art.
Wie ist die Qualität?
Neu: The Fray - How to safe a Life
Wo hast du die Uhr bestellt?1* TheOne Binary Kerala Trance KT1109R1
sooo in den letzten Tagen gabs auch bei mir ein paar Sachen:
1* Griffin The Elevator Notebookständer fürs Macbook Pro
1* TheOne Binary Kerala Trance KT1109R1
![]()
+ neues iPhone 3G (hatte mein altes wegen Haarriss im Gehäuse letzte Woche im T-Punkt reklamiert) und nun wieder glücklich
....
NEU:
- ich hab mir jetzt eine super-geniale Video-Cam für kleine Aufnahmen auf Reisen oder speziell für YouTube-Videos bestellt!:-D
...die Flip Video Mino mit 2GB...
![]()
:-D
Sowas brauche ich....und sowas wäre eigentlich auch das perfekte Gerät, was von Apple kommen könnte!
- super-leicht zum Mitnehmen auf Reisen etc
- 2GB für 60 mins
- 4h Benutzung nach Ladung
Mehr dazu hier...http://www.theflip.com/products_flip_ultra_specs.II.shtml
- eine Mail an das Subway-Headquarter für mein persönliches Juniläum geschickt...mit Bitte für Weitergabe an Mr. Fred DeLuca, den Subway-Chef....mal sehen!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.