• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab auch was neues:
Ein iPhone 3G T-Mobile Plakat.
img0018zx7hb4ed.jpg

...jetzt mach ich auch noch Werbung für die Telekom o_O ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Vielleicht kauf ich mir aus Spaß auch mal so ein und betreibe das mit meiner Multi Sim ;)
aus spaß....:oops: Okay du muss ja Geld haben, ich betreibe es als Haupthandy. Die Verarbeitung ist auchnicht so schlecht wie es in einigen Tests bemängelt wurde, nix knarzt oder wackelt. Einzige Schwachstelle finde ich ist das Display beim aufswitchen, aber wenn man damit sorgfältig umgeht denke ich hält das sehr lange. Ich denke ich werde die Tage ein Review anfertigen mit Bildern+Videos;)

Ich hab auch was neues:
Ein iPhone 3G T-Mobile Plakat.
img0018zx7hb4ed.jpg

...jetzt mach ich auch noch Werbung für die Telekom o_O ;)

Woher hast du das will auch?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine weitere Festplatte SAMSUNG HD502IJ 500GB 7200 rpm 16MB SATA II für ein weiteres MacPower M9 Gehäuse gekauft.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Einen Apple mini Display Port auf VGA Adapter bestellt,zum Anschluß des MacBook an den 42" Plasma TV. ;)
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
okay lass es dran..und rahm es ein...schätzungsweise ein 25cm-breiter Rahmen dürfte perfekt sein ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bevor man absäbelt könnte man auch knicken. Dann ist der Schaden zumindest nicht GANZ so groß. Und wenn man einrahmt fällts wohl eh keinem auf :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.