derStyler
Ingol
Mir wurde gesagt, ich soll den pinken Kasten da unten absäbeln.
Was meint ihr?![]()
wech damit

Mir wurde gesagt, ich soll den pinken Kasten da unten absäbeln.
Was meint ihr?![]()
Hab noch den 80Gb iPod classic, bin mit ihm bis jetzt auch sehr zufrieden, jedoch finde ich es doof das Apple für die alte classic version kein update mehr bringt mit Geniusgute wahlmeinen 160er geb ich auch net mehr her
![]()
Ich bin um 4 Weisheitszaehne aermer![]()
ich hab auch zwei weg. man braucht die eh netHats weh getan ??
PS: du hast kein deutsches MacBook/Tastur![]()
Das hast du verdammt gute beobachtet :O![]()
Hervorragendes Spiel, und dann noch auf der 360... Grandios!
Naja, meine weiße Levis 501 find ich eigentlich schicker, aber die dreckt so schnell einSchwarze Jeans Rocken![]()
@alex_neo Ausm Online shop von denen?ich bestell da auch manchmal. Aber die Versandkosten sind echt hoch ~_~
Aber das ist doch das einzige positive an der sache...[...] keine probleme mit [...] bewusstseinsverändernden drogen haben.
Geburtstag
u.a.
Konzert Karten,
neue Schuhe,
10 Sets Ernie Ball Power Slinky
den "einer" Herkules Ständer
Metallica S6M
AC/DC SteelBox
Graupner Segler
ziemlich viel dieses Jahr
EDIT: warum hab ich auf einmal 0 Beiträge??![]()
achsoNix Online Shop, direkt ausm Laden. Gibt hier in Pittsburgh eine ganz nette Mall, wo die alle mehr oder weniger nebeneinander sind (außerdem hat PA keine Sales Tax auf Klamotten *harhar*)
Konnte mich am Wochenende in San Francisco aber nicht zurückhalten und habe nochmal zugeschlagen (Clearance ist einfach zu verlockend!), deshalb hab ich noch 2 weitere Polos und einen Longsleeve von Abercrombie.
Bisschen neue Musik hab ich auch noch:
und 116 neue Bilder vom Wochenende in San Francisco für die Familie auf MobileMe hochgeladen.
- Mêlée - Built to Last
- Newsboys - Secret Kingdom
achsoja bin halt davon ausgegangen das du in deutschland wohnst^^
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.