Indem ich den gerade über GTalk angeschrieben habe und dem gesagt habe das der die ebay gebühren erstattet bekommt, und ich es nicht nehmeWie hast du das denn storniert?!?!
Sehr gut nach der schule mal dahin pilgernsollte ja ab 10 Uhr heute erhältlich sein![]()
der preis ist ohne Vertrag
Mediamarkt ist aber Günstiger![]()
was habt ihr alle mit diesem hässlichen G1 ?![]()
Super! Dann kann ich ja jetzt meiner Mutter mitteilen, dass meine Schwester ein G1 für 400€ + 20-25€ Monatsvertrag bei Vodafone bekommt.Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst schweift das hier noch total aus..
![]()
Naja muss nicht sein, eigentlich wenn ein handy ohne Vertrag verkauft wird sind diese meist Simlock frei, da, hier in diesem fall T-Mobile, mit dem Preis schon Geld genug macht. Ich kenne das nur so wenn es anders sein sollte fände ich das eine Sauerei, aber ich denke es ist Simlock freiOhne Vertrag heißt nicht ohne Simlock. Und bis es für das Handy einen Unlock gibt, kanns etwas dauern
Wenn man keine Ahnung hat
Wir sind dem Apple-Wahn noch nicht so weit verfallen, dass wir nicht auch mal andere Produkte ausprobieren wollen![]()
Habe was gefunden, les mal den oberen Teil da steht das es ohne Simlock verkauft wird:Ohne Vertrag heißt nicht ohne Simlock. Und bis es für das Handy einen Unlock gibt, kanns etwas dauern
Du ich arbeite im Mobilfunkbereichdas g1 ist enorm interessant bietet aber technisch nicht viel und ist hasslich und GOOGLE als handybetriebssystem - was man von denen bisher in Sachen Datenschutz mitbekommt
![]()
G1, heute bei MediaMark erworben, in Schwarz![]()
Hab's mir grad in weiß angeguckt und vorführen lassen.
Nett. iPhone ist aber schöner![]()
Mir gefällt das G1 sehr, der Martplatz ist auch sehr nett gemacht, schon einige Sachen herrunter geladen. SPare jetzt beim vertrag auchnoch, benutze ja vodafone+ Datenflatrate, insgesammt 41€
Was hast du für das Gerät bezahlt? die 399€?
Bei der Telekom wusste der Mann noch nicht, ob das demnächst vertragsfrei verkauft wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.