Gokoana
Bittenfelder Apfel
… eine etwas veränderte Signatur(Starbucks musste rein...)
Absolut professionell wäre es, die einzelnen Einträge direkt mit den entsprechenden Internet-Seiten zu verlinken, findest Du nicht?
iFollow you!
+ die zweite Ladung Zahnpasta auf den Lippen! So ein Mist, warum tut das nur so weh, noch 7 Stunden!:/
(ich hoffe die Verlinkung ist mir gut gelungen)![]()
![]()
![]()
Was willst du mit Zahnpaste erreichen? Bepanthen hilft! Aber in 7 Std. bekommste nen Lippenherpes auch nicht weg, das kannste gleich vergessen. 2-3 Tage im Normalfall, bei manchen auch 2 Wochen.
NEU:
- viele coole Typen bei Twitter kennengelernt...
- eine etwas veränderte Signatur(Starbucks musste rein...)
Na das ist das nächste was ich jetzt ausprobiere!
Gab’s für Derartiges nicht mal einen Krankheits- und Leidens-Thread?
![]()
Für mich gilt immer die Devise: Wenn ich keine Ahnung hab und nicht helfen kann, dann einfach die Klappe halten!
Meckern kann man immer
Außerdem bist du sehr witzig, ich muss schon sagen!
Cro-Mag Rally fürs iPhone, jetzt hab ich erstmal 2 Spiele![]()
+ schwarzes Karma, und zwar von dir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.