• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Meine gestrige neue Signatur wieder geändert. Nachdem was gestern Abend so vorgefallen ist und mir vorgeworfen wurd kein schwerer Schritt…:oops:

{Alt} Hier standen einmal die -für mich- schönsten Worte der Welt…Schade, dass es so gekommen ist.

EDIT: Walking On The Milky Way - OMD :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- viele coole Typen bei Twitter kennengelernt...
- eine etwas veränderte Signatur(Starbucks musste rein...:p)
 
  • Like
Reaktionen: FloMac

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iFollow you! ;):p

+ die zweite Ladung Zahnpasta auf den Lippen! So ein Mist, warum tut das nur so weh, noch 7 Stunden!:/

Was willst du mit Zahnpaste erreichen? Bepanthen hilft! Aber in 7 Std. bekommste nen Lippenherpes auch nicht weg, das kannste gleich vergessen. 2-3 Tage im Normalfall, bei manchen auch 2 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: FloMac

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
NEU:
- viele coole Typen bei Twitter kennengelernt...
- eine etwas veränderte Signatur(Starbucks musste rein...:p)

dass starbucks ganz cool ist, hast du recht, aber wie kommst du denn bitte drauf, dass die den besten kaffe der welt servieren xD?
es gibt da nur ein paar spezialitäten, wie frapuccino, die richtig gut schmecken.
der rest ist sehr billig vom geschmack!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Na das ist das nächste was ich jetzt ausprobiere ;)!

Nimm die Abdeckpads aus der Apotheke. Da fällt es erstens nicht mehr so auf und zwitens heilt es schneller ab.

Grüße
Flo

P.s.: Sei froh, dass du die Dinger an der Lippe bekommst, ich bekomm die in der Nase und in den Kiefer- und Nebenhöhlen... Und das ist mal richtig toll ... angry:

Außerdem das Leben ist ein scheiß Computerspiel, aber mit verdammt guter Grafik. Also genieße das was kommt ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gab’s für Derartiges nicht mal einen Krankheits- und Leidens-Thread?

;)
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Gab’s für Derartiges nicht mal einen Krankheits- und Leidens-Thread?

;)

Das sagt der richtige, geh doch in den OT-Thread, wenn's überhaupt einen gibt!
Für mich gilt immer die Devise: Wenn ich keine Ahnung hab und nicht helfen kann, dann einfach die Klappe halten!
Meckern kann man immer
Außerdem bist du sehr witzig, ich muss schon sagen!

@Flo82: Danke!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Für mich gilt immer die Devise: Wenn ich keine Ahnung hab und nicht helfen kann, dann einfach die Klappe halten!

Eine weise Entscheidung! Aber nachdem ich ja in diesem Fall eine dunkle Ahnung davon habe, dass es mal einen solchen Krankheits- und Leidens-Thread gab, habe ich zwar meine Klappe, nicht aber meine Finger gehalten.

Du siehst also, dass ich unter dem Strich definitiv helfen konnte!

Meckern kann man immer

Aber sicher! Es heisst schließlich auch Meckerrepublik Deustchland! ;)

Außerdem bist du sehr witzig, ich muss schon sagen!

Freut mich, wenn’s Dir gefällt!

Ach ja: Gute Besserung! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.