• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Edelparty? o_O Da zahl ich 15€ in einem Club Eintritt und darf 60€ vertrinken. Und da treffe ich neue Leute und meine Freunde können auch mit. 25€ Eintritt für 'ne Privatparty? Errmm.. neee. Privatparties sollten meiner Meinung nach immer for free sein. Wenn dann sollten sich die Gäste beim Einkauf beteiligen - außer sie haben es so verlangt ;). Aber trotzdem: Have Fun.

Neu:
Gaaaaaanz viele Raketen, Böller, etc. für Silvester.

Nee alle waren einverstanden mit dem Geld für einen Abend Spaß.
Ich hab ja auch noch eine gewissen Anlage am Dach die dann den Himmel erleuchten wird. hehe...

jonni4000

Kaiserapfel
Ne kaputte Apple Bluetooth Tastaur :( Schreiben kann ich zwar noch aber die Zeilendingstaste geht nicht mehr und die Raute-Taste auch nimmer :mad: Und das mal wieder ne Woche nach Garantie-Ablauf :mad::mad: War bei meinem iPhone genauso! Muss ich morgen früh zum Media Markt und mir die mit Kabel kaufen :-c:-[

seno

Blutapfel
! Muss ich morgen früh zum Media Markt und mir die mit Kabel kaufen :-c:-[

traurig. Vielleicht drücken die bezüglich Garantie ja nochmal ein Auge zu o_O bzw, hast du die Tastatur mit einem Mac gekauft und gilt eventuell der ACPP bei dir :eek:

Aber naja... ich finde die kabelgebundene eh besser - vernünftig große Preil-tasten und ein Ziffernblock - dazu zwei USB Anschlüsse an denen du zum Beispiel einen cardreader nutzen kannst...

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Das Weihnachtsgeld Verbraten geht schon los...:p
NEU:
Diese Nacht 2mal aufgestanden für 2 geile Sachen aus den USA...

1.) Man glaubt es kaum...yoshi hat mal wieder nen neuen iPod!:-D:p
Das war der Kauf der Woche...ich habe den iPod 4. Generation mit 20GB NEU und mit VERSIEGELTER Verpackung bekommen!!!!!!!!!!!!*es ist der schwarz-weiße*
Da war noch NIE einer dran, ich bin der erste, der diesen iPod anfassen wird...(von den Fabrikarbeiterinnen mal abgesehen).
GEIL!!! Super Weihnachtsgeschenk...:-D
Man, das wird ein Unboxing...das filme ich warscheinlich sogar...:)

20gb_box1.jpg

Verpackung auf dem Bild entspricht nicht der, die ich gekauft habe...nur als Beispiel.
Bei mir ist natürlich noch die Folie drum!

Woher hast du den den? Suche auch immer nach älteren Modellen die noch Original Verpackt sind und neu, derzeit nach einem iPod Nano 1Generation 2 oder 4Gb Weißo_O Aber cool, will auch:p

Edit: Dafür habe ich jetzt das iPod AV-Kabel mit Charger. Echt cool endlich brauch ich keine DVDs mehr, iPod sei dank^^

jonni4000

Kaiserapfel
traurig. Vielleicht drücken die bezüglich Garantie ja nochmal ein Auge zu o_O bzw, hast du die Tastatur mit einem Mac gekauft und gilt eventuell der ACPP bei dir :eek:

Aber naja... ich finde die kabelgebundene eh besser - vernünftig große Preil-tasten und ein Ziffernblock - dazu zwei USB Anschlüsse an denen du zum Beispiel einen cardreader nutzen kannst...

Ich hatte die kabelgebundene schonmal und hab die dann verkauft für die Kabellose. War nicht beim Mac dabei sondern hab sie extra dazugekauft :-[

sunish

Carola
Ich konnte mich endlich dazu durchringen, einen

Stressless Sessel zu kaufen und zwar den Dream

Leder: Paloma in Graphit. Holz: Schwarz gebeizt

In ca. 8 Wochen kann ich dann auf meinem 2495,- Euroschätzchen bei feiner Musik entspannen :cool:

(Passt farblich vielleicht nicht so ganz zu meinen GS-1000, aber Schwund ist überall) ;)

Anhänge

• 085-1000.jpg
    085-1000.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 80

fred24

Cripps Pink
Ich konnte mich endlich dazu durchringen, einen

Stressless Sessel zu kaufen und zwar den Dream

Leder: Paloma in Graphit. Holz: Schwarz gebeizt

In ca. 8 Wochen kann ich dann auf meinem 2495,- Euroschätzchen bei feiner Musik entspannen :cool:

(Passt farblich vielleicht nicht so ganz zu meinen GS-1000, aber Schwund ist überall) ;)

verdammt:D so einen sessel wollt ich schon immer haben, aber für 2.500€ werd ich mir wohl eher ein auto statt so einem sessel kaufen^^

sunish

Carola
verdammt:D so einen sessel wollt ich schon immer haben, aber für 2.500€ werd ich mir wohl eher ein auto statt so einem sessel kaufen^^

Tja, ich hab kein Auto mehr (dafür 'n gutes Rad) und das macht sich sehr positiv im meiner Geldbörse bemerkbar... :)

Vielleicht doch auf's Auto verzichten?

duffman

Galloway Pepping
Einfach gute Laune trotz Erkältung und dem "Geständnis" von Vorgestern.
Erkenntnis des Tages: Freunde sind unbezahlbar!

seno

Blutapfel
Die Überlegung ob ich mir eine SOny Cybershot H50 oder doch die teurere Nikon D60 aus dem aktuellen Saturn angebot kaufen soll...

ekuZa

Jerseymac
Nimm ne D90.. :)

Neu:

Tune Speedneedle Sattel
Tune Starkes Stück Sattelstütze
Campagnolo Record Kassette
Campagnolo Record Schaltwerk
KCNC Yokes mit M6 Titanschrauben :)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Vorhin Batman Begins gesehen.. und außerdem 11,50 GB mehr auffer Pladde o_O:D

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    176,8 KB · Aufrufe: 81

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Ich hab' Lippenherpes, seit heute morgen!
Kann mir jemand helfen, hab heute nen "Date"!
Man ist das kitschig :p

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.