• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
...rascht, aber das ist die wahrheit. wozu so...

bruce_portraet_haen_502103g.jpg


Oh my god. Wie gannst du nua sowahs denkgen? 'd iPod muss lebään - niicht de MP4-Pläya. Das is der Wahrheit Mädchen. Aba wenn das deine Ernsdheit ist, dann muss ichh weinään, obwohl ich versprrochen habe, nichht mea zu weinää. Ist das deine ernst, Doms?

Neu:
* gejoggt
* geduscht
* getrunken
* Hunger
* Vorfreude auf morgen >> Weihnachtsgeld in der Stadt verprassen
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
wenn ihr das ernst meint, was ich bezweifle, solltet ihr in die Klappse. :-D ich war selbst total überrascht, aber das ist die wahrheit. wozu soll ich schönreden, dass mein iPod trotzdem besser ist. außerdem kostet der mp4-player über 100€ weniger.

Super Bass oder so? Holt Dinge aus der Musik raus, die nicht da sind? Höhen? Was ist das?
Das sind meine Erfahrungen mit minderpreisiger Ware. ;)

Im Übrigen: Was ist denn so besonders an einen mp4-Player?

@topic

Ein Buch aus der dem dafür vorgesehenen Facheinzelhandel.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neu: leichte Erschöpfung nach 1h Waldlauf. Jetzt passen wieder ein paar Plätzchen rein. :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
die Musik klingt viel dynamischer als wenn man Live dabei wäre. beim iPod klingt es einfach abgehackt. Höhen und Tiefen sind nahezu perfekt ausgewogen.

Aber du benutzt hoffentlich nicht die Original iPod-Kopfhörer? Das würde alles erklären :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
neee. so blöd bin ich nicht. :-D ich hab beidemale sein kopfhörer benutzt. er hat Sennheiser. ;)

aber eine Sach! ich finde es nicht okay, dass ich dafür negatives Karma kriege, nur weil ich gesagt habe, dass der Sound viel besser ist.

das find ich allerdings auch nicht richtig. nur weil wir hier in einem appleforum sind, heisst es noch lange nicht, dass man nicht sagen darf, dass die produkte schlecht sind! es ist echt so, dass andere mp3(4)-player um einiges billiger sind und eine viel bessere soundqualität haben.
naja, wenn sich hier ein paar sehr gekränkt fühlen, wenn ein ipod schlecht gemacht wird, weiss ich auch nicht weiter...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab meine Bewerbung für Video World getippt, brauche nur noch n vernünftiges Foto, dann wirds rausgemailt!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Darf man fragen bei welcher Filiale in Berlin? Oder schickst du die einfach auf gut Glück raus?

Ich komm dich dann mal besuchen - wenns in der Nähe ist. :-D
Hermannplatz. Erstmal schauen, ob was draus wird. Weiß nicht, wie es zeitmäßig hinhaut neben der Schule... aber wird schon gehen:)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Seit dem Aufstehen Kopfweh, Bauchschmerzen und Nackenschmerzen.
Und das, obwohl die letzte Erkältung gerade am Ausklingen war.
Ehrlich ... mir gehts nicht gut, hab den halben Tag auf der Couch gelegen und geschlafen, mir ist schlecht.
Hilfe.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mir gerade einen neuen Klingelton fürs iPhone erstellt.

Die Ärzte - Ignorama (Live & Unplugged - Rock'n'Roll Realschule) [2:08-2:37] der beste Abschnitt wie ich finde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.