• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Schöner Tag :)

-Meine Tastatur hat sich übernacht irgendwie von selbst repariert :)
-Meine Polkahontas CD + Poster ist angekommen
-G.O.N.D. Ticket ist angekommen :p *gleich in den Schrank neben Summer Breeze Ticket leg*

vergiss nicht, das wir noch ne Fototour im neuen Jahr machen!!!

+bin gerade aufgestanden
+hab mich von Mutter anschreien lassen, weil ich so lange schlafe

in ein paar Jahren merkste das es gar nicht mal so schlecht war das sie lauter geworden ist ;)

Bin gerade das letzt Mal gelaufen vor dem Silvesterlauf morgen. Nachher kommen noch ein paar Kollegen und dann gehts ran ans Spaghetti Essen ;) Natürlich auch für morgen!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+üble laune, weil Bandprobe mit der alten Band mal wieder ausfällt und mir keiner bescheid gesagt hat...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ne neue Apple Alu Tastatur, da die alte den Geist langsam aufgibt, seit Getränke darüber verteilt worden sind. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Eine Abrechnung bei Gesichtsbuch :-D

Verdeutschen ist doch wunderbar…Facebook Account eingerichtet
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hab grade nen Venti Caramel Macciatto hinter mich gebracht, und beobachte die mir gegenuebersitzenden 2 dicken Weiber. Ich stelle mir gerade die Frage wieviel Schminke man braucht bis man aus diesen Gesichtern die Speckfalten "gespachtelt" hat.

Sie untehalten sich jetzt seit geschlagenen 30 Minuten ueber Wellness und dass sie es doch mal wieder so nötig hätten.

Lustig war auch der Satz "Ich hab 30 Leute zu Silvester eingeladen, und keeeeiner hat sich gemeldet, aber 10 haben schon abgesagt, wahrscheinlich werden wir wieder nur 4-5 leute"

muahahaha die lustige welt der bitchpussies.

ach was ich neues hab, wie gesagt den caramel machiatto (wie schreibt man den scheiss? also n caffee mit milchschaum und caramel geschmack).
ich wart jetzt noch ein paar minuten bis meine freundin hier aufschlaegt, dann gehen wir was lecker essen und dann noch 1-10 cocktails trinken :D

der M
 
  • Like
Reaktionen: Witter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.