• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wieder mal einen kapitalen Crash meine iPhone 3G nachdem ich kein einziges AppStore app mehr starten kann und keinerlei Audio/Video am iPhone angezeigt bekomme. Ich muß es nun wieder komplett restoren und darf mein Backup nicht einspielen, weil es sonst nie wieder funktioniert. Damit verliert man wieder mal sämtliche Einstellungen, SMS, WLAN Passwörter, etc. Es ist zum kotzen unerträglich…
Gruß Pepi
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Nen durchgebrannten Regler an meinem RC-Heli. Is schon Kacke wenn das Ding 10 Minuten mit Vollgas läuft und man nichts machen kann, außer warten, dass der Akku leer wird.
Zum Glück konnte man noch steuern ... :eek:

Grüße
Flo
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
+schule gemeistert
+essen ist gekommen, leckere Margharita mit viel Käse und 40cm Durchmesser
+ lecker Cola

PS: danke an Murci ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hab den ersten Schultag hinter mir. Gleich morgen 11 Stunden am Stück mit einer Freistunde zwischendrin. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- zwei Stücke Schwarzwälder Torte gegessen
- App-Updates auf meine iPhones übertragen
- eine RIIIIIIESEN FREUDE!!! Morgen und übermorgen frei, wegen Madonna-Konzert und Apple-Keynote!!:p:p
- leider immer noch keine Ahnung von Noten in Musik(schule)...wie hört man den Unterschied einer Achtel- und halben Note...o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+letzte theoriestunde für den führerschein
+einen neuen gig für die band an land gezogen
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Heute Abend Party und schon fertig mit Einkaufen:

Foto0417.jpg


Kommen wohl so 3 Jungs und 5 Mädls oder so :D
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Machst du eigentlich auch was anderes als saufen? :-D
Musst du nicht arbeiten / in die Schule gehen? :p

Neu: Hausaufgaben erledigt.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
von der Arbeit daheim, jetzt muss ich mich da auch noch mit JAXB beschäftigen :(

@5381
Wie kann man nur so viel Wodka / Bier Mixgetränke trinken, das ist ja widerlich! Lieber mal gescheiten Alkohol!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wünschen den anwesenden Lebern in der Runde(falls dort noch welche vorhanden sind) mein Beileid...das wird bestimmt ein funny evening für euch!:eek::-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.