• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Mal wieder ein wenig im iTS eingekauft:


  • Buzzin' - Shwayze
  • I still remember - Bloc Party
  • Just Dance - Lady GaGa
  • Time for Dreams - Lang Lang & Schiller
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mich gerade erneut über Pearl Harbor(HI) infomiert und etwas über die dortigen Subway Stores erfahren
- gerade mal wieder eine deutsche iPhone-3G-Werbung gesehen...die sind einfach grottenschlecht gegenüber den amerikanischen Ads...das klingt alles so nachgemacht...:eek:
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Ot

NEU:
- mich gerade erneut über Pearl Harbor(HI) infomiert und etwas über die dortigen Subway Stores erfahren
- gerade mal wieder eine deutsche iPhone-3G-Werbung gesehen...die sind einfach grottenschlecht gegenüber den amerikanischen Ads...das klingt alles so nachgemacht...:eek:

das könnte daran liegen, dass die das einfach nur übersetzen lieber yoshi!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
+neue CD
+neues Lieblingslied: HORSE the Band - Sex Raptor
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- neuen Rucksack bestellt nur um dann festzustellen das der erst am 1. Oktober wieder lieferbar ist :(
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
NEU:
- mich gerade erneut über Pearl Harbor(HI) infomiert und etwas über die dortigen Subway Stores erfahren
- gerade mal wieder eine deutsche iPhone-3G-Werbung gesehen...die sind einfach grottenschlecht gegenüber den amerikanischen Ads...das klingt alles so nachgemacht...:eek:


als ich pearl harbor gelesen hab, dachte ich "wow er schreibt mal was vernünftiges", aber dann kam subway und meine illusion war dahin... das gib's doch nicht


@topic:

- 2 freie tage
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.123
habe gerade beschlossen, dass ich ab jetzt alle beiträge die im "ich hab was neues thread" vorfinde, die nichts mit dem ursprünglichen thread zu tun haben negativ mit karma belohnen werde.
Hat Dich jemand aus dem Foren-Team zum Thread-Sheriff bestellt? Falls nein, würde ich Dir davon abraten, mit solchen Karmavergaben übers Ziel hinaus zu schießen. Für solche "Rache-Feldzüge" ist das Karmasystem nicht gedacht.

Für die Meldung von Beiträgen gibt es den Melde-Button. Bitte betätige diesen, wenn Du der Meinung bist, dass ein Beitrag nicht richtig platziert oder "daneben" ist.

Von der Ankündigung, mit Karma um Dich zu werfen, weil jemand Deiner Meinung nach Off-Topic-Beiträge schreibt, solltest Du hingegen Abstand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wenn man einen Beitrag schlecht findet, darf man ihn hoffentlich auch schlecht bewerten, oder? Ich finde das "Hijacken" dieses Threads durch Dinge, die mit dem ursprünglichen Gedanken nichts zu tun haben nunmal auch nervig. Das hat mit "Thread-Sheriff"-erei aber nichts zu tun, sondern einfach damit, dass man die Karmafunktion so nutzt, wie sie wohl gedacht ist/war.

Chris

P.S.: Wo finde ich denn genaue Regeln, wie ich Karma verwenden darf und wie nicht? Oder gibt es keine Regeln sondern nur das offizielle Bauchgefühl?
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Ich glaub jetzt gehts gleich rund... ;)

Achja Nathea, wo ist eigentlich meine Signatur? ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nathea ist Moderator/in! Kein Deputy-Sheriff. Eher State-Marshall!
Schalt mal zwei Gänge zurück! ;)

Ich empfehle allen Beteiligten sich mal über den Begriff "Moderator" und dessen Herkunft in Kenntniss zu setzen. Und dann empfehle ich euch wenn ihr schonmal dabei seid, denn Post von Dewey nochmal zu lesen. Dieser Thread ist derart missbraucht worden und alle rubbeln sich dabei aus Freude sogar noch 'nen Ast ab...

Manche erinnern sich halt noch, wie dieser Thread mal war. Als wirklich interessante Dinge gepostet worden sind und daraus interessante Unterhaltungen entstanden sind. Ein "Ich hab 'nen Popel im linken Nasenloch" ist nunmal nicht das selbe und das finde ich schade. Und wenn jemand etwas schlecht findet, darf er es schlecht bewerten. Bei der Meinung bleibe ich und die Argumente sind ja bisher auch auf Deweys Seite (also durchaus berechtigte Gründe, einen Beitrag der wie den oben exemplifizierten schlecht zu finden).

Chris
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
aber er kanns nicht bewerten mit der begründung, dass es hier nicht reinpasst. ich finde ohne sowas wären threads wie diese richtig langweilig, damit meine ich, es muss immer etwas OT geben! und wenn er schon im vorraus sagt, dass er jeden post schlecht bewerten wird, der hier nicht reinpasst kommt das so rüber, als ob er ein sheriff wär!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.