• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein bester Freund hat ne Radiosendung und ab und an arbeite ich mal an nem Interview mit, just 4 fun. Dazu kann ich noch Gästelistenplätze für Konzerte und CDs abstauben:)

Seit eben: NEID!;-)
Und, wenn es klappt, endlich eine Anstellung als Aushilfe in einem Labor. Perfekt als Vorbereitung auf das Studium.

Ne Impfe im Arm und mein Arm wird lahm. Der gestrige Tag war bombe und der heutige fängt bescheiden an. Ich glaub ich verkriech mich unter einer Decke. Aber erst muss ich noch ein Dokument für die Bundeswehr anfertigen, wenn die einen wollen können die ganz schnell lästig werden.

Ne Impfe im Arm und mein Arm wird lahm. Der gestrige Tag war bombe und der heutige fängt bescheiden an. Ich glaub ich verkriech mich unter einer Decke. Aber erst muss ich noch ein Dokument für die Bundeswehr anfertigen, wenn die einen wollen können die ganz schnell lästig werden.

Hattest heute nicht n Stellenangebot? Oder war das gestern?

Ich hab neu:
-ne stärkere Erkältung als gestern:-!
-mich deswegen nach Psychologie abgemeldet:-/
-meine Englischklausur in den Sand gesetzt:-[
-ne 3 in der Psychologieklausur über die psychosexuelle Entwicklung:angry:

Endlich drei funktionierende GB Arbeitsspeicher in meinem PC!

also ich hab seit sonntag ein macbook pro und seit 5 minuten nen ipod touch mit 32GB

Ein iPhone mit Complete-S Vertrag. :) Seit gestern...
....bei dem grad der Akku leer ist. :(

Eine 2 GB Karte voller RAW-Aufnahmen. HDR ich kooooooomme! :D

Ich hab eben meinen Revoltec RNC-2000 Notebookkühler bekommen.
Die Kühlleistung ist zwar jetzt nicht soooo der Bringer aber die Position des Macbooks ist ganz angenehm :-)

Neuen Nintendo stuff:

Mario.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.