• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ne 6 in einem Physik Test was mich aber überhaupt nicht juckt. Gab 7 weitere die eine hatten. x)
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Grad nicht! Mit Frank Spilker von den Sternen hab ich eins bekommen, aber Tocotronic ist schon ausgebucht:mad: Nächstes Mal vielleicht:)

Ja, schon klar, aber wie kommt man an sowas oder besser gesagt: an solche Interviewpartner? Arbeitest du für ein Musikmagazin?

Was das Topic betrifft: Kopfschmerzen dank Wetter habe ich nun auch noch!:mad:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das ist ne Einstellung... o_O

Ich weiss das klingt heftig aber ich verstehe bei dem Lehrer nicht gerade viel (und da bin ich nicht der Einzige) und er gibt sich auch nicht viel Mühe das zu ändern.Es sollte einem Lehrer zu denken geben wenn insgesamt 8 Leute eine 6 haben und 5 Leute eine 5. Ich wähle es in der Oberstufe auch ab.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich weiss das klingt heftig aber ich verstehe bei dem Lehrer nicht gerade viel (und da bin ich nicht der Einzige) und er gibt sich auch nicht viel Mühe das zu ändern.Es sollte einem Lehrer zu denken geben wenn insgesamt 8 Leute eine 6 haben und 5 Leute eine 5. Ich wähle es in der Oberstufe auch ab.
Ja, so ähnlich geht's mir auch. Ich habe allerdings den Fehler gemacht Physik in der Oberstufe beizubehalten. Ich habe auf einer Lehrer gehofft, der gut oder zumindest in Ordnung ist...das hat leider nicht so ganz geklappt.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Nokia 3110 claasic + t-mobile relax 50 studenten tarif + relax sms 150 6 monate gratis.

top handy!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
iPod kopfhörer

und Call of Duty 4 :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ja, schon klar, aber wie kommt man an sowas oder besser gesagt: an solche Interviewpartner? Arbeitest du für ein Musikmagazin?

Was das Topic betrifft: Kopfschmerzen dank Wetter habe ich nun auch noch!:mad:
Mein bester Freund hat ne Radiosendung und ab und an arbeite ich mal an nem Interview mit, just 4 fun. Dazu kann ich noch Gästelistenplätze für Konzerte und CDs abstauben:)

Hab auch Kopfschmerzen und ne Erkältung
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab wie viele hier brutale Kopfschmerzen :mad: und ich war eben 30 Min auf dem Fahrrad und hab ein bisschen Intervalltraining gemacht.o_O
Etwas Gutes: Heute Mittag schon viele Hausaufgaben gemacht. Achso, das Beste von heute: Eine 1 in Latein :D Und nach dem Schrank, dem Bett und ein paar Ikea Regalen steht nun auch der Schreibtisch :D Super schön groß und ne tolle Form :D Da würde sich ein MBP oder ein iMac gut machen :p Aber diese Kopfschmerzen.. Ich muss jetzt erstmal für die Deutscharbeit 'n Übungsblatt machen und danach noch für Mathe lernen. Dann duschen und dann Erdbeeren :p
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

so das Vorstellungsgespräch lief ganz gut....ergo: hab eine gut Aussicht auf nen neuen Job :)

mfg
Jimbo
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Glückwunsch, Jimbo Jones :)

- eine 3 -- in Franze *unzufrieden* (mein Ziel war ne 2...)
- hab heute fast 3l Wasser getrunken
- gute Laune wegen dem schönen Wetter (heute morgen als ich ausm Haus gegangen bin, hats noch dicke Flocken geschneit, als ich in der Schule war hats aufgehört und jetzt scheint die Sonne :))
- einen blauen, schmerzenden Fleck beim kleinen Knöchel neben dem Ellbogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ein Schlüsselband(wie heißt das Teil eigentlich) von der TYPO3 Snowbord Tour in Laax :)
und ein neues FTP Programm(Flow), geiles Teil :)
 

Anhänge

  • Foto 70.jpg
    Foto 70.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 91

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab ein Haushaltsbuch geführt und erschreckendes FESTGESTELLT ... deswegen bin ich jetzt ziemlich DEPRI weil ich nicht damit gerechnet hätte das es SO eklatant ist... :(

Vom 10.3 bis heute :( :-c :mad: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.