• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hehe ich könnt mir zurzeit kein iPhone leisten :lol:

10.3 ein Vermögen von 240€ dann am 17.3 Taschengeld +150€ und zurzeit einen Stand von 37€
Ich hab von dem Geld 100€ bei MacDonalds gelassen den Rest für Bier, Cocktails, Bowling, Billard, Kaffee usw. also nichts "wertschaffendes" :( ich fühl mich jetzt total "schlecht"

Von dem Geld wollte ich eigentlich ne Xbox360 mit GTA IV kaufen :(
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich hab:
Immernoch Schlafmangel von der Time Warp und n Roland SH-201 *wuhuu* :)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ein E51. Seit heute. Und wer ein bisschen Ahnung von S60 Geräten und dem Synchronisieren mit dem Mac hat: schnell hier vorbei gucken und AT Usern helfen. :-D

--
Ich weiß gar nicht, was Du meinst. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ein Schlüsselband(wie heißt das Teil eigentlich) von der TYPO3 Snowbord Tour in Laax :)
und ein neues FTP Programm(Flow), geiles Teil :)

Krasse Brille, aber geil!

Ich hab neu:

-Zink
-Calcium
-Magnesium

alles in Tablettenform und vllt bald Tickets für die Six Nations!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab mal gestoppt wie lange mein macbookpro 2,4 c2duo, 2 gb ram zum starten braucht und zwar von dem zeitpunkt aus wo ich zwischen windows und os x auswählen kann bis zur komplett geladenen apfeltalk startseite in camino und es waren sage und schreibe:

2 Minuten 20 Sekunden

das ist doch arschlang oder?
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
@ dewey: Probiers mal mit und ohne CD aus...sehr variabel!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube, du hast dich im Thread vertan, dewey.. aber egal, in diesen hier kann man ja ohnehin mittlerweile jegliche Gehirnkotze reinrotzen..
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich glaube, du hast dich im Thread vertan, dewey.. aber egal, in diesen hier kann man ja ohnehin mittlerweile jegliche Gehirnkotze reinrotzen..
oder jegliche Gehirnrotze reinkotzen... was einem lieber ist :-D

Was ich neu hab:
Mein Abendessen.. Ein Bierstangerl mit Salami und Gurke.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich hab das wohl düsterste album ever gefunden...imho... burial - burial (selftitled) ... DAS ist musik zum erschießen...als ich mir das heut morgen angehört hab hatte ich das gefühl ich müsste mich umbringen...

ach und das beste lied zum was kaputt schalgen hab ich auch...

muse - hysteria

einfach mal bei youtube schaun...das video allein ist schon krass genug...hab mir das gestern angehört und verspürte dabei die ganze zeit den drang wie wild rumzuspringen und dinge an die wände zu werfen...dem rumspringdrang hab ich beim zweiten durchlauf dann nachgegeben ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
ich hab das wohl düsterste album ever gefunden...imho... burial - burial (selftitled) ... DAS ist musik zum erschießen...als ich mir das heut morgen angehört hab hatte ich das gefühl ich müsste mich umbringen...

Wenn du was wirklich krankes und düsteres hören möchtest besorge dir die Alben von der Band Khanate.

Was hab ich neues? Nichts. Obwohl, doch etwas. Ich hab heute keinen Bock zu arbeiten:)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
endlich mal wieder nen anständigen anschiss vom chef bekommen. nu isser wieder der alte :p :D
das war aber auch zuuu ruhig in den letzten wochen.
nur konnte er nicht so richtig ausholen da ich ihm ebenso versagen seitens der deutschen belegen konnte :p
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Endlich wieder einen schönen Ausblick aus dem Fenster. (Mal abgesehen von dem Dreck^^)

IMGP1403.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Herrlich! ICh habe eine neue Planung vor der BRust und Weintrauben auf dem Tisch! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.