• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kommt doch drauf an, wo der Antrieb sitzt. Vorne oder Hinten.

Äh nein. Da immer die Vorderräder lenken ist es vollkommen egal wo der Motor sitzt oder welche Räder angetrieben sind. Beim Fahren durch Regen verdrängen die Vorderreifen einen Teil des Wassers für die Hinterreifen. Wenn du aber lenkst bekommen die Hinterreifen das gesamte Wasser mit, sie schwimmen auf (Aquaplaning) und der Hintern rutscht dir weg.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Letzte Nacht war ich seit langem mal wieder alleine und habe erneut festgestellt, dass man mit Alkohol im Gehirn (war vorher bei Freunden Fußball gucken) und vor allem spät Nachts am besten programmieren kann. Mein Projekt ist um diverse Funktionen erweitert worden und steht bis auf ein paar Kleinigkeiten vor der Vollendung der alpha-Phase. Hätte ich noch so eine Nacht zur Verfügung und keinen Klausurenstress wäre der Release bzw. die Vorstellung nächste Woche möglich (außer mir kennt nur eine weitere Person im AT das Projekt). Ein paar Kleinigkeiten, wenige große Arbeiten stehen noch an, aber dann geht's ab.

Also neu: diverse Seiten gut funktionierenden Code.... :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Eben kam mein Super Nintendo samt 2 Controllern und dem Super Gameboy an den ich gebraucht gekauft habe! Habe meinen eigenen damals leider verkauft, aber wer hätte gedacht dass diese Konsole mal so kultig wird. Jetzt muss ich mich nur noch nach preiswerten Angeboten für Terranigma, Super Mario Kart usw. umschauen :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- SanDisk Micro SDHD 4 GB
- SanDisk Micro SDHD 2 GB
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Den hab ich auch, allerdings als 1 Gb Version. Hat einen Waschvorgang von 95° überlebt, Spitzenqualität :p

Ich wollt erst einen von Kensington, aber der war nicht lieferbar.. und da der Händler das verschlafen hat mir mitzuteilen gabs die 2 GB gratis dazu :D

Dann wird mal mein Brando USB "Stick" zum leben erweckt..
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Neue Reifen gehören nach vorn, die schlechteren nach hinten :)

Mein Fehler.
Ich meinte HINTEN :(

Tut mir leid hatte ich einfach nur falsch geschrieben.

Vorne die schlechteren, hinten die besseren weil man vorne gegenlenken kann.

Ich war verwirrt und nicht ganz bei der Sache...

*SHAME*
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mein Fehler.
Ich meinte HINTEN :(

Tut mir leid hatte ich einfach nur falsch geschrieben.

Vorne die schlechteren, hinten die besseren weil man vorne gegenlenken kann.

Ich war verwirrt und nicht ganz bei der Sache...

*SHAME*

jaja, kann ja jeder sagen.. :p (;))

Ich war eben mal im MediaMarkt einkaufen:
-Oral-B ProfessionalCare 8500DLX - 40.000 Umdrehungen :p (Die alte war kaputt, da musste ne neue her.)
-Einen sehr geilen Film auf DVD - Nach 7 Tagen ausgeflittert (wird erst am Ostersonntag aufgemacht ;))
-Druckerpatronen
Außerdem habe ich nochmal die Playstation 3 und die Wii verglichen, XBox 360 auch. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass die Wii eigentlich mittlerweile bei der Entscheidung wegfällt. Und ein XBox Fan war ich eigentlich auch noch nie - also, wie ja eigentlich schon entschieden, dank Agent & Co in der Shoutbox und meinem Thread (Signatur), ich werde die PS3 nehmen. :D Auch wenn sie irgendwie ein bisschen groß ist.. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.