• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Windows Vista = unbrauchbar!

@topic: Mein mstand ist seit 6:24 heute Früh in Nürnberg und bewegt sich keinen Meter von der Stelleo_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hatte gerade Training o_O Naja, das ist nicht wirklich neu.. Naja, wir haben in Latein und Englisch beim Fremdsprachenwettbewerb mitgemacht ( also ein paar aus unserer Klasse jeweils, ich in beiden Wettbewerben..)
In Latein hatten wir ein Video gemacht, echt toll geworden und auch der 2. Platz.. :D
In Englisch haben wir ein Hörspiel gemacht und ebenfalls den zweiten Platz erreicht, für beides haben wir 150, also insgesamt 300€ bekommen! :D Holiday- und Europark wir kommen.. :p Oder doch was anderes, steht noch nicht wirklich fest. Gleich muss ich in die Schule, weil wir die erste Scene unseres Latein Video's für die Fünftklässler vorspielen, dass die auch alle schön Latein nehmen.. :p

Gruß, Gartenzwerg
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Alle Achtung, Gartenzwerg. Mein voller Respekt gebürgt dir.

Habe ich sowas früher auch alles gemacht? - --mh - ich denke eher nicht - aber man wird halt alt.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Eine Xbox 360 und Halo 3 dazu! Ich habs getan! :D

Und einen müden Körper wegen Fitnesstraining...
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ein Zeh, der schrecklich wehtut. Hoffentlich ist der nicht gebrochen, habe überhaupt kein Bock, den restlichen Abend im Krankenhaus zu sitzen. :(
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Wuoah, ich hab so schlechte Laune wie schon lange nicht mehr! Ich hab gedacht der Tag kann nicht schlimmer werden, aber ich hab mich wohl getäuscht! Der Nachmittag war schon *piep*, aber jetzt... Wir wollten zu dritt Billard spielen gehen, aber jetzt hat meine beste Freundin keine Lust! Ich versauer hier noch! *grml*
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Wuoah, ich hab so schlechte Laune wie schon lange nicht mehr! Ich hab gedacht der Tag kann nicht schlimmer werden, aber ich hab mich wohl getäuscht! Der Nachmittag war schon *piep*, aber jetzt... Wir wollten zu dritt Billard spielen gehen, aber jetzt hat meine beste Freundin keine Lust! Ich versauer hier noch! *grml*

Oh :( Arme lilly!

@topic:
Kann endlich "Bloodsucker" (na von wem wohl ;) seihe Nick!) auf E-Gitarre und bin grad an "Sail away" dran *yiippieh* ^^
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gerade ein Dialog mit meiner Mutter über das Hotel, wohin wir fahren:
Ich: "Gibt's da WLan?" Sie: "Nein, aber 'ne Schwimmhalle."
:p
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Alle Achtung, Gartenzwerg. Mein voller Respekt gebürgt dir.

Habe ich sowas früher auch alles gemacht? - --mh - ich denke eher nicht - aber man wird halt alt.

Hehe, danke :) Ich hab sogar meinen Faschingsskiurlaub ausfallen lassen.. o_O ob sich das gelohnt hat? Naja, Holiday Park tuts ja auch :D
EDIT: So, nun aber eine neue Signatur! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe Call of Duty 4 durchgezockt! Das ist das geilste Spiel das ich je gespielt habe!
Und ich war heute Snowboard fahren...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wir wollten zu dritt Billard spielen gehen, aber jetzt hat meine beste Freundin keine Lust! Ich versauer hier noch! *grml*

Dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen wie ich mir vorgekommen bin.. zu zweit.. an nem Tisch der für 8 Personen reserviert war oO
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen!

Habe mir gerade die neue AirPort Express bestellt!
Wahrscheinlich schon morgen da!!! :)

MfG Tissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.