• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja gruzefix du ogsoachde Brunzkache, koa oide Sau wui den debbadn Schmarrn hean..
boogie.gif
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Jo guat München wead vl nu gea aba ab Nürnberg weads ench dan scho Hascht toa oda?

Ich habe jedes Wort von dir verstanden... und dass obwohl du dann noch mit halbechten Abkürzungen um dich wirfst ;) Ihr Bayern könnt nix, was ein vernünftiger Norddeutscher nicht auch kann. :D

Chris
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ruhe im Puff..

Wie verlinkt man denn Videos von YouTube?
Primär schonmal: NICHT hier. Poste das doch im Fun-Thread. Polt soll ruhig unters Volk gebracht werden. Das Schönste an Polt ist, die Menschen, die er auf die Schippe nimmt dabei zu beobachten, wie sie es königlich amüsant finden und nichtmal merken, dass sie die Zeilscheibe darstellen. Nur weiter so!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wa ssolln an eurem komischen geschreibsel da oben nich zu vestehn sein? tzzz ...
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
war am dienstag probe arbeiten bei ner neuen firma, seit dem hat mich der warehouse manager 3x angerufen und gefragt ob ich bock haette zu arbeiten.. und das am samstag o_O

geld koennt ich gebrauchen nur samstag frueh um 5 aufstehen ist nicht so pralle :eek:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:
LaTeX installiert und TextMate so konfiguriert, dass ich damit LaTeX benutzen kann. Endlich.
Jetzt noch schöne Dokumentenvorlagen gestalten und ich werde hoffentlich nervigen Probleme mit Word etc. haben. Studien-, Projekt-, und später auch Diplomarbeit sollen in LaTeX geschrieben werden. Ist vermutlich deutlich einfacher als mit Word oder so (vor allem wenn viele Integrale vorkommen).
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe endlich einen iPod touch gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Was neues:
LaTeX installiert und TextMate so konfiguriert, dass ich damit LaTeX benutzen kann. Endlich.
Jetzt noch schöne Dokumentenvorlagen gestalten und ich werde hoffentlich nervigen Probleme mit Word etc. haben. Studien-, Projekt-, und später auch Diplomarbeit sollen in LaTeX geschrieben werden. Ist vermutlich deutlich einfacher als mit Word oder so (vor allem wenn viele Integrale vorkommen).

Gute Kombination!
Ich arbeite damit auch schon eine Weile. :)
Habe meine Dipl. ebenfalls mit LaTeX geschrieben. TextMate ist erst später hinzugekommen; und ich ärgerte mich, dass ich es nicht schon eher genommen habe.

@topic

Neu:
- Myst-Complete-Edition
- ein Geschenkgutschein für nen Klamottenladen
- Suchtmittel verschiedener Ausrichtung (Zigarren, Kaffee, Alkohol, Süßwaren)
- weiteres kommt bestimmt noch dazu
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
einen Rückengerechten Bürostuhl

Haider BioSwing... geiles aber teures teil

natürlich von der Fa. gestellt:-D

gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.