• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBroker

Gast
Ich hab auch was ganz neues, über was ich mich zwar keineswegs freu, ich muss lernen!!!:mad::-c
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bob Dylan - Best Of, Vol. 1-3; aus dem iTS.

Danke an Bonobo für den Hinweis.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab auch was ganz neues, über was ich mich zwar keineswegs freu, ich muss lernen!!!:mad::-c

Deine neue Ergatterung ist also: ich muss lernen!!! Aha! o_O...

Naja, mir geht es genauso. Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl für morgen => Latein-Vergleichsarbeit.
Ich hab ne richtig lustige Story von eben, ähnelt: Mr. Bean macht Ferien (Szene im Restaurant)
Wir waren eben in einem 'Restaurant' in unserer Kleinstadt, wir wollten einfach mal was ausprobieren ;). Aber das Essen, meine Güte!! :eek: Es war so scheußlich, so schlecht hab ich noch nie gegessen :(. Naja, das konnte man ja nicht bringen, also, was haben wir gemacht? :D
Unter der Lasagne die Spaghetti versteckt, damit schon mal ein Teller fast leer war & das halbe Schnitzel in ne Servierte gepackt und in die HANDTASCHE meiner Mutter gelegt. Haben wir natürlich, so schlau wie wir sind, direkt nachdem wir das Lokal verlassen hatten, in den Mülleimer dort gelegt..
Na das war mal ein Erlebnis.. Nun lern ich eben noch n bisschen Latein und nachher wird Germany's next Topmodel geschaut. ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Bräda vom Ikea. (Laptop-Tischchen für den Schoß mit Kissen drunter) :D

Dit hier:
20080313-qg4j7i482sebujshttd5qfw6qb.jpg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bräda -> Braten.. ist da n Schubfach drinnen zum Baguettes warmmachen oder so? *g*
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wir sollten heute eigentlich eine Mathearbeit schreiben...Ging leider nicht, da der PC meiner Lehrerin nach einem knappen Jahr den Geist aufgegeben hat...Ich hab ihr gesagt, dass sie auf Mac umsteigen soll ;)

Ich hab aber auch noch was neu:
Weiße Zähne (war beim Zahnarzt)
Und einen Gutschein für ein Fußballspiel in baldiger Bälde Stuttgart vs. HSV...:)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Du hast Recht, Zeno!! :oops:
:p Da ist tatsächlich ein kleines Schubfach, da kannst du dein Handy rein schieben... :D Und der Braten - na der wird warm, wenn du das Ding auf dem Schoß hast, durch das fette Kissen... :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Deine neue Ergatterung ist also: ich muss lernen!!! Aha! o_O...

Naja, mir geht es genauso. Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl für morgen => Latein-Vergleichsarbeit.
Ich hab ne richtig lustige Story von eben, ähnelt: Mr. Bean macht Ferien (Szene im Restaurant)
Wir waren eben in einem 'Restaurant' in unserer Kleinstadt, wir wollten einfach mal was ausprobieren ;). Aber das Essen, meine Güte!! :eek: Es war so scheußlich, so schlecht hab ich noch nie gegessen :(. Naja, das konnte man ja nicht bringen, also, was haben wir gemacht? :D
Unter der Lasagne die Spaghetti versteckt, damit schon mal ein Teller fast leer war & das halbe Schnitzel in ne Servierte gepackt und in die HANDTASCHE meiner Mutter gelegt. Haben wir natürlich, so schlau wie wir sind, direkt nachdem wir das Lokal verlassen hatten, in den Mülleimer dort gelegt..
Na das war mal ein Erlebnis.. Nun lern ich eben noch n bisschen Latein und nachher wird Germany's next Topmodel geschaut. ;)

Nicht beschwert? So schlau ward ihr also doch nicht. ;)
Wenn das Essen schlecht ist, muss man das natürlich reklamieren.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du hast Recht, Zeno!! :oops:
:p Da ist tatsächlich ein kleines Schubfach, da kannst du dein Handy rein schieben... :D Und der Braten - na der wird warm, wenn du das Ding auf dem Schoß hast, durch das fette Kissen... :D

Davon rate ich hab. Festplatten und Handys vertragen sich nicht unbedingt bombig. Der Lebensdauer der Platte zurliebe, sollte man das nochmal überdenken :)

Chris
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hatte heute Morgen zwei Fahrstunden. UNd hey, ich bin richtig gut geworden. :p

*yay*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich war heute wegen der Buchmesse in Leipzig und habe einen abartigen Hass auf diese Stadt entwickelt(Das soll bitte niemand persönlich nehmen;))!!!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir im Restaurant zur goldenen Möwe den Bauch vollgeschlagen. :p

Und hab 'nen Termin für die nächste Fahrstunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.