• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
speed download, better zip und ne galileo video2brain dvd für photoshop & flash. mein windows freut sich aufs assassins creed installieren morgen ;)
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Ich habe mir einen Pullover und zwei Hemden bei P&C im Sale gekauft hat alles jeweils nur 15€ gekostet :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Sixpack Becks Gold, blöderweise habe ich die großen 0,5er Kannen erwischt. Eigentlich wollte ich ja die 0,33er haben. :(
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hab endlich wieder den Link zu Apfeltalk gefunden... warum war ich solange nicht hier?!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen völlig abstrusen und surrealen Tag hinter mir. Selten sind mir so viel Unsinn und so viele absurde Ereignisse auf einem Haufen begegnet:S
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade Geld mit PayPal bekommen und sitze gerade gemütlich vor dem Mac, da ich heute frei habe...

Irre! Gestern war es hier noch milde draußen und hat geregnet und jetzt liegt hier ein halber Meter hoch Schnee und es hört nicht mehr auf...:eek:
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich denk scon es hängt irgendwie damit zusammen...kann mich in meinem kurzen leben nicht an ähnlich gravierende wetterumschwünge in sooo kurzer zeit erinnern...ich mein, hier in Leipzig waren erst +2°C,dann ein paar tage +20°C, und vor 2 tagen hat es geschneit und heute waren die pfützen auf dem geweg gefroren...ich finds schon bedenklich ...
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hab endlich meine letzte Amazonbestellung und meine HD DVDs aus der Gratisaktion von Toshiba bekommen, somit neu auf HD DVD:
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum
Das Mercury Puzzle
Brothers Grimm
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Mr. Bean macht Ferien
Roter Drache
The Big Lebowski
Evan Allmächtig
Jungfrau (40), Männlich, sucht
King Kong
Van Helsing
Miami Vice
Riddick - Choniken eines Kriegers
Die Mumie kehrt zurück
The Scorpion King
300
Prestige
Wolrd Trade Center
Dreamgirls
Hulk
The Corpse Bride
Children of Men
Serenity

So, ich glaub das wars.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab endlich meine letzte Amazonbestellung und meine HD DVDs aus der Gratisaktion von Toshiba bekommen, somit neu auf HD DVD:
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum
Das Mercury Puzzle
Brothers Grimm
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Mr. Bean macht Ferien
Roter Drache
The Big Lebowski
Evan Allmächtig
Jungfrau (40), Männlich, sucht
King Kong
Van Helsing
Miami Vice
Riddick - Choniken eines Kriegers
Die Mumie kehrt zurück
The Scorpion King
300
Prestige
Wolrd Trade Center
Dreamgirls
Hulk
The Corpse Bride
Children of Men
Serenity

So, ich glaub das wars.

Hamma! :p
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Lt. Amazon gibts bei Kauf eines Players 6 Filme.
Hast du gleich vier Player gekauft? ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
meinen DSL Anschluss gekündigt (diesmal wirklich, nachdem ich letztes Mal die Unterschrift vergessen hab, zum Glück war QSC so nett mich drauf hinzuweisen und das nicht unter "nicht rechtskräftig" abzuheften und abzuwarten).
Ende Juni (wenn ich im Urlaub bin) wird der Anschluss abgeschaltet, für Anfang Juli werd ich mir nen neuen holen. Nur was? 1&1? O2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.