• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Zivigehalt + Entlassungsgeld bekommen - jetzt die schwere Frage: iPod Touch 16Gb oder 32Gb? :-D

so, es ist der 16GB geworden - kommt morgen *freu* ...

noch NEU bei mir:
  • letzter Arbeitstag als Zivi
  • Kopfschmerzen
  • einen Neffen der (endlich) läuft :-D
  • Urlaub (2 Wochen)
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
@.holger: 1&1 hat eine recht gute Performance, solange du nicht zu viel runterlädst, dass wird es immer laaaangsamer und irgendwann kommt ein Brief mit dem Vorschlag 1&1 in dem nächsten Monat zu verlassen. Dabei darfst du dann die Hardware behalten und bekommst 100€ . So war es bei uns. Zu O2 (Handyanbieter, was willst du da erwarten *vorurteile hat* ) kann ich dir nichts sagen, aber ich würde 1&1 nehmen. Solange du es nicht übertreibst ist alles in Butter.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Und trotzdem schon jetzt keine aktuelle Technik mehr. ;)

Das ist eigentlich nicht richtig, die Technik ist aktuell. Ob sie eine Zukunft hat, ist eine andere Frage.

Fakt ist allerdings, da ich den Toshiba Player und auch den Xbox360 Player schon habe und nicht vorhabe, irgendwann mal das Klo damit zu schmücken, decke ich mich jetzt bis obenhin mit Filmen ein, nachdem Amazon panikartig abverkauft und fast alles um 9,97 raushaut.

Warum soll ich mir die Filme ums Doppelte bis Dreifache auf BD kaufen? Abgesehen davon, dass mir HD DVD sympatischer sind, als BD.

Ich habe den EP 10 um Weihnachten herum gekauft, da gab es 7 Filme, 2 fixe (300 und Bourne Verschwörung) und 5 aus einer Auswahlliste. Der Versand der Gratis HD DVDs war aber mehr als chaotisch: von 7 Filmen bekam man prinzipiell nur 5, wovon 2 richtige und 3 falsche dabei waren, nach einem Anruf und einer Klärung per Mail bekam man dann die anderen. Die 3 falschen durfte ich einfach behalten...

Heut hab ich mir also zusätzlich noch bestellt:
Harry Potter 1 - 5
Die Insel
Troja
Wo die Liebe hinfällt...
Training Day
16 Blocks
Departed - Unter Feinden
Flags of our Fathers
Letters from Iwo Jima
Blood Diamond
Mitten ins Herz
Die Eisprinzen
Lucas der Ameisenschreck
Der Polarexpress
Clockwork Orange
Lizenz zum Heiraten
Shrek 3.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe gerade Geld mit PayPal bekommen und sitze gerade gemütlich vor dem Mac, da ich heute frei habe...

Irre! Gestern war es hier noch milde draußen und hat geregnet und jetzt liegt hier ein halber Meter hoch Schnee und es hört nicht mehr auf...:eek:

Bei uns hat es in diesem Winter überhaupt nicht geschneit, halt nur der Mist, der einmal im Dezember gefallen und kein Tag alt geworden ist. Schon der zweite Winter mit dermaßen extremen Wetterverhältnissen…
Sonst kannte ich keine Winter ohne Schnee und Eis. Das stimmt mich nicht gerade freundlich. o_O

Neu: Mach mich an die Hausaufgaben, wieder mal Neooffice ausprobieren. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heut morgen dachte man, dass bleibt viele Tage liegen...es schmilzt aber schon wieder alles...o_O
Mal sehen wie der April wird...:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab nen neuen Smiley ->
flash.gif
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe gerade einen Termin für die Theorie Prüfung bekommen. => Monatg
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Heut morgen dachte man, dass bleibt viele Tage liegen...es schmilzt aber schon wieder alles...o_O
Mal sehen wie der April wird...:p

Ja hier ist auch schon alles wieder weg. Aber heute morgen waren wir Schlitten fahren anstatt in der Schule zu sitzen :innocent:
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Schade, ist ein bisschen weit von Berlin aus:(

Stimmt *gg* nicht traurig sein ;)

Und trotzdem schon jetzt keine aktuelle Technik mehr. ;)

Gerade gesehen, dass don.chulio jetzt anders heißt und Redakteur ist! :oops: viel Spaß! :)

@Topic: Hab heute in Sport wirklich nicht mitgemacht :D (teils wegen Halsschmerzen und teils wegen keine Lust ^^) und neu hab ich: endlich eine neue Schraube als Verschluss fürs Hamsterrad, falls ihr euch das vorstellen könnt ^^ (nein, das Rad ist nicht für mich :p)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
irgendjemand muss ja den strom erzeugen... der fällt ja nicht vom himmel! ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ein par Dvds

Helge Schneider DVD Box mit 4 Filmen (Jazzclub, Texas, Praxis Dr. Hasenbein, 00Schneider Jagd auf Nihil Baxter)
300
Transformers
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Brothers Grimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.