• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Was neues:
Habe gerade mit GarageBand den Teddy Song verbessert, sowie den Intro Song und ein weiteres Stück fertig gemacht :D
Die Musik ist schon längst fertig, ehe der Film gedreht wird ;)

... und wie heißt der Film? "Da steppt der Bär"? :-D

Habe Hunger und brutzle nu legga Bratkaroffln ;o9
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der Tag wird immer bekloppter: Ich bin jetzt wieder solo... Frauen können doch so grausam sein!:-c

Sind hier zufällig Damen aus Berlin anwesend?:p
 

SilenCe2k

Gast
Na ich mach es mal wieder klassisch...

ICH HAB NEN IPHONE ;).. ich weiß ist nichts neues.. freu mich aber trotzdem ;)..

LG
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Der Tag wird immer bekloppter: Ich bin jetzt wieder solo... Frauen können doch so grausam sein!:-c

Sind hier zufällig Damen aus Berlin anwesend?:p

Hab nicht mal gewusst, dass du ne Freundin hattest ^^ *tröst*

@Topic:
Einen miesen Franze-Test zurückbekommen: 8/20 o_O:(

Weiß irgendjemand einen Tipp wie man Imparfait und Futur Simple auseinanderhalten kann?
Bei den bekloppten Zeiten versag ich immer...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Weiß irgendjemand einen Tipp wie man Imparfait und Futur Simple auseinanderhalten kann?
Bei den bekloppten Zeiten versag ich immer...

Leider nicht, ich hatte auch mit Grammatik und den Zeiten Stress als ich noch auf der Schule war.
Hab 2 Jahre nachlernen müssen (das blaue und das rote kleine Buch) und war nach reinem Pauken dann "gut".
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hab nicht mal gewusst, dass du ne Freundin hattest ^^ *tröst*

@Topic:
Einen miesen Franze-Test zurückbekommen: 8/20 o_O:(

Weiß irgendjemand einen Tipp wie man Imparfait und Futur Simple auseinanderhalten kann?
Bei den bekloppten Zeiten versag ich immer...

Leider nicht.
Wir machen jetzt gerade selber erst Passé simple.. Und unsere Lerngruppe hat noch Probleme, wirklich nur bei Empfindungen Imparfait zu nehmen. Man drängt vom deutschen her dazu, immer alles mit Passé composé zu machen!


Ich hab neu:
In der schriftlichen Kunstarbeit eine 3 gehabt, muss aber nachgeschrieben werden.
Ich hatte heute einen verdammt gut gelaunten Kunstlehrer und Probleme, meine Musikhausaufgaben fertig zu bekommen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Leider nicht, ich hatte auch mit Grammatik und den Zeiten Stress als ich noch auf der Schule war.
Hab 2 Jahre nachlernen müssen (das blaue und das rote kleine Buch) und war nach reinem Pauken dann "gut".

Im Zeugnis hatte ich auch "gut", aber mittlerweile sinkt es stetig, und das nur wegen den bescheuerten Zeiten! :-[
Ich bin mir echt am überlegen ob ich Französisch wirklich schriftlich zur Matura nehmen soll... so wies im Moment aussieht... o_O :eek:

@_seppel_: Stimmt...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Französisch ist eine äußerst seltsame Sprache. Habe ich zum Glück abgewählt :)

Zum Topic: Hatte den ganzen Tag frei und ausnahmsweise mal nichts zu tun.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Erste Bilder vom iFrogz Audiowrapz nano, gerade erst angekommen:

Das Teil kommt aus Amerika und der Zoll musste es natürlich kontrollieren...ganz klar...








Zieeeeemlich leise, das Teil:(
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Französisch ist eine äußerst seltsame Sprache. Habe ich zum Glück abgewählt :)

Wir können das leider nicht abwählen, ist ein Hauptfach :(

War auch nich wirklich lange mit ihr zusammen, aber trotzdem scheise...o_O

Wo liegt Feldkirch eigentlich?:p

Achso...

In Österreich ^^ Bundesland Vorarlberg, westlichste Stadt Österreichs

@Topic: Einen vollen Bauch und keine Lust, morgen Sport zu haben. Ich bin erkältet...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
rapidshare premium account verlängert :D

bild3pd0.png
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hatte ich auch mal, war aber von nem bekannten dessen bekannten von dem verwandte die schwester der bruder dessen freund , wiederrum ein entfernter bekannter - der wusste aber davon das der acoount von ungefähr 10 leute benutzt wurde und das DL limit war von 30 GB innerhalb von nem tag erschöpft :D:D wie schön ist es freunde zu haben ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.