• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bild4screenshot1nz6.png

> keine Torrentlinks auf AT
> Das Apfeltalk-Team!!



 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Freu mich mal wieder wie hier einige User Werbung für Torrents etc. machen........

> keine Torrentlinks auf AT
> Das Apfeltalk-Team!!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
@dewey: Hast du nicht langsam schon alle Linux- Distris ? ;)

Neu: Die für mich fast unglaubliche Entscheidung, wirklich mal heute was im iTunes Store zu kaufen... *uff*
Bisher hatte ich das immer ausgeschlossen, da ich einer von der Sorte bin, die gerne die Original-CD mit Booklet vor sich haben.

Gruss
CRiMe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meine Fresse Mannometer, was ist denn hier schon wieder los? Torrentlinks, Nazis, U-Bahn.. wen interessiert der ganze Mist? Keine Sau.. elende Spammer.
mad.gif
 
  • Like
Reaktionen: unknown7 und Kwoth

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
ipod touch mit 16gb und dazugehörendem "universal-dock" (reinste abzocke das teil)... :p
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Meine Fresse Mannometer, was ist denn hier schon wieder los? Torrentlinks, Nazis, U-Bahn.. wen interessiert der ganze Mist? Keine Sau.. elende Spammer.
mad.gif

Naja, aber ob deine persönliche individuelle Meinung andere Menschen interessiert, bleibt auch offen :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, aber ob deine persönliche individuelle Meinung andere Menschen interessiert, bleibt auch offen :p

Seine Meinung gibt aber den ursprünglichen Sinn dieses Threads wieder. Es ist kein Chat... Argumente dafür wurden in diesem Thread schon oft genannt, aber manche Leute sind einfach relativ Resistent...

Chris
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Was neues:
Habe gerade mit GarageBand den Teddy Song verbessert, sowie den Intro Song und ein weiteres Stück fertig gemacht :D
Die Musik ist schon längst fertig, ehe der Film gedreht wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.