• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich hab heute Berufsschule, im Moment einen leeren Magen und ne Pulle Kaffe vor mir stehn :)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich muss in einer Dreiviertelstunde an der Uni sein, sitze grade am Bahnhof.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
... ich hab mal wieder einen "dunklen" Fleck auf meinem MBP. Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Ausleuchtung eines LED MBP-Displays? Mein erstes wurde bereits ausgetauscht, nun fängt das schon wieder an komische "Beulen" zu werfen. Ich hoffe das wird nicht schlimmer.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
opera mini auf meinem HTC Prophet, wovon ich grad auch schreib,nur geil hiermit
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab grade mien frühstück (emmi caffe latte espresso und n brötchen mit remoulade und ei), tollerweise keine kopfschmerzen, bin muede und hab nen ungefähren liefertermin fuer meinen shuffle .... achja und nen schmerzenden linken bizeps ,,,
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
2 Celeron mit 600 MHz hier stehen und keine Ahnung was ich damit machen soll.....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971

So in der Art hab ich auch geguckt, als och das gesehen habe. Bin gestern zu meinen Eltern gefahren und was steht in meinem alten Zimmer? Diese beiden Dinger. Dad meint, dass ich die haben kann.......

Ausschlachten und verkaufen?

Oder was kann man damit noch machen? Mal den Markt sondieren...
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
nein, sind doch nur sachen welche du bald hast.
baldAUTO und gefällts euch? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.