• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ein Nokia N95

(ja, ich weiß wie moralisch verwerflich das ist :oops: )

:eek:
nokia-n95-sales.jpg
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Bin grade umsonst beim Arzt gewesen -.- man sollte eigentlich das Granulomadings unterspritzen damits endlich mal weggeht, aber da die Ärztin nicht da war sondern nur ein Aushilfsarzt darf ich am Freitag wieder kommen! *juhu* -.-

Neu hab ich: Hunger und leichte Kopfschmerzen (dieses Wetter geht mir langsam aufn Senkel)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619

Sieht so aus, alswenn das Teil Buchsen für RJ45, USB, VGA und PS2 an der Seite hätte. :D

@Murksilago Wieso machstn du so viele Verlosungen? Soll kein Vorwurf sein, ich wunder mich bloß, wieso Jemand heutzutage so Sachen verschenkt.^^

Neu: Alle Ungereimtheiten mit der BHW geklärt.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wachsende Ungeduld, während ich jetzt ne halbe Stunde versuch mein Problem mit der Telekom zu klären.
Blöde Musik nervt. Allgemein ein sehr nervenraubendes Telefonblasystem da. Überhaupt nich apple-like.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade die DVD "Born to be wild - Saumäßig unterwegs" gekauft - weil ich den Typen mit dem Apfel auf dem Arm so cool find.:p

Und ich warte immernoch sehnsüchtig auf meine ext. HDD von Unimall...könnte mal langsam kommen.o_O
Und ich hab morgen kurze Karnevalsferien...:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schon wieder viel zu viel Überstunden gemacht, deshalb schon wieder viel zuviel Kopfschmerzen. Dafür: Ruhe, ein bisschen Zeit und bald eine Pizza im Ofen. :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Schon mal versucht, bei Apple anzurufen?
:eek:

Auch nich apple-like? :(
Aber dieses blöde Zahlendrücken und "blablabla, dann sagen sie ja." ist sowas von unselbsterklärend, dass ich mich frage, wie ältere Leute da überhaupt durchkommen können. Ich hab auch einfach irgendwas gedrückt, nur, damit ich nen Menschan annen Hörer bekomme.

Naja, auf jeden Fall ist das schonmal gelöst. Nun fehlt nur noch das Wichtigste - DSL. GMX hat sich noch nicht gemeldet. o_O

Neu: Mikado-Packung is, dank Telekom, jetzt leer.^^
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
> PSP-Firmware 3.90
> Fan-Club "The stage is yours!" :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne volle Speicherkarte weil ich grad mit meiner Freundin im größten Zoofachgeschäft der Welt war. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mein Vater hat ein Problem mit seinem win-vista laptop, der fährt runter und wider hoch, bluescreen, und wider runter, rauf, bluescrren, usw.
und ich hab mir am telefon einen abgelacht.
er: was soll ich jetzt machen? ich brauch den morgen bei einer präsentation!
ich: kauf dir endlich nen mac.

*fies*
:-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Neu: Ein Obstsalat

@Murcielago: apropos vista - nen arbeitskollege meinte heute, dass er sich nen notebook mit vista kaufen will, weil man demnächst um vista nicht mehr drum rum kommen wird und vista ja sooo toll wäre ... bin dann zum lachen inne cafeteria gegangen ^^...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
6002 Lieder in iTunes! Die 6k-Grenze wurde überschritten! ich arbeite auf die 10k hin, aber da dürfte meine Festplatte nimmer ausreichen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.