• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich gucke gerade "The next Uri Mortadella"...obwohl das ja eigentlich dämlich ist...
Danach kommt Switch Reloaded und danach wieder irgendetwas mit dem Mittermeier,das wird gut!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich habe immer dicker werdende Augenringe. Meine Diplomarbeit muss in 4 1/2 Wochen in den Druck gehen und mir fehlt noch immer ein Drittel meiner Arbeit ... deswegen wenig Schlaf und deswegen die Ähnlichkeit mit einem Panda Bären.
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Hab grad ein Käsebrot gegessen und jetzt hab ich noch 3 Amicelli :) ich weiß, keine tolle Kreation ^^
Und ich hab was Lustiges erfahren xD meine Mutter ist Volksschullehrerin und sie korrigiert gerade Tests. Da war eine Frage: Nenne 2 bewegliche Feiertage! Die Antwort eines Schülers: Aschermittwoch und Maria im Gefängnis *loool* XD
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
So, was hab ich neues? ne gute Note in der Accounting Klausur wiederbekommen :D

Schnitt: 70,9 / 120
Ich: 105 / 120

:cool:

Mal schauen, vielleicht nimmt mich P&G ja doch, wenn ich mich vernünftig präsentiere :innocent:

Ansonsten: Wirklich (materiell) neu hab ich einen Apple Mini-DVI to VGA Adapter, damit ich nun endlich auch mein MacBook in der Uni an die Beamer anschließen kann. Bei jetzt schon 3 angekündigten Präsentationen dieses Semester könnte das ganz hilfreich werden.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich habe immer dicker werdende Augenringe. Meine Diplomarbeit muss in 4 1/2 Wochen in den Druck gehen und mir fehlt noch immer ein Drittel meiner Arbeit ... deswegen wenig Schlaf und deswegen die Ähnlichkeit mit einem Panda Bären.

Einmal das Gleiche ohne Diplomarbeit. Bin hundemüde; Immerhin ist Donnerstag wieder Berufsschule. Besser acht Stunden Schule, als gar keinen Schlaf.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Endlich : DER KRIEG DER ZWERGE :D
hab mich schon sooo lang darauf gefreut :)mal schauen, wie lang ich dafür brauch :D
die Zwerge hatte in in 3 Lesetagen durch(nicht permanent durchgelesen, sondern mal am Morgen und am Abend ;))
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Eine sonderbare Begegnung der dritten Art... :
20080129-kxfu33gqg8dph39umw7xq6hm54.jpg

Whüüüü??
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hab mir heute nach dem Lernmarathon die Apple ALu Tastatur gegönnt. (einfach ein geiles Schreibgefühl)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.