• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
+ Am überlegen, ob ich mir nen T-Mobile web'n'walk Stick kaufe.

Anu_bis

Jerseymac
Was sich die CDU da leistet grenzt an eine Unerhörtheit! :mad: Wofür habe ich jetzt zwei Wochen Gramatik gelernt?! :mad::mad::mad:
Wenn man zuz unfähig ist, eine Arbeit vorzubereiten, dann sollte man das gefälligst lassen :mad:

Was geht denn jetzt ab. Sei froh dass du das gelernt hast, jetzt kannstes wenigstens.
Lernen ist nie umsonst...:p

Chefkoch2904

Melrose
aber nimm das ausstellungsstück und nicht ein eneus verpacktes für dein vorhaben... o_O

Ne ist kla… ich zieh da einen neuen Karton aus dem Regal. Reiss ihn auf und suche an der Unterseite des MacBooks nach der Seriennummer. Natürlich nehme ich ein Ausstellungsstück. Die stehen da sowieso schon seid "Ewigkeiten" o_O

seno

Blutapfel
Ne ist kla… ich zieh da einen neuen Karton aus dem Regal. Reiss ihn auf und suche an der Unterseite des MacBooks nach der Seriennummer. Natürlich nehme ich ein Ausstellungsstück. Die stehen da sowieso schon seid "Ewigkeiten" o_O

man müsste ihn nicht aufreissen - die seriennummer steht auch auf der packung oben druf :p

smb

Johannes Böttner
iPhone 3G wiederhergestellt - nun wird alles wieder synchronisiert.

Mal sehen, ob alle SMS wirklich (wie letztens beim Wiederherstellen des 2G) wieder auftauchen und vorallem aber ob der Akku wieder besser "funktioniert", was der Auslöser für die Wiederherstellung war. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.