• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel

:p:p
naja die 8Gb haben mich einfach beschränkt. ich konnte meine perversen handy-fantasien nicht in vollem umfang ausleben... :p
mit 16Gb wird alles anders :p

und nochmal: GEILE (richtig gute bis 40euro) tasche für`s iPhone gesucht !!! Ledertasche zum rein und rausnehmen da die ganzen cases an vergewaltigung grenzen... :eek:

seno

Blutapfel
Achso, hab ich es schon erwähnt: ich bekomm ein iPhone :p

Jannis M.

Gast
+ Am überlegen, ob ich ein iPhone 3G mit 8GB, 16GB in schwarz oder weiß nehmen soll o_O

seno

Blutapfel
neu: neuen fred aufgemacht: http://www.apfeltalk.de/forum/gute-iphone-ledertasche-t215020.html#post2100869
neu: ich brauche erstma nen kafee. ich rufe wütent an um zu erfahren wann mein iPhone den versendet wird und erfahre dass es das schon wurde und samstag an meinem geburtstag gekommen ist ich aber nicht da war. mann... morgen kommt es. zu geil. unglaublich. Ein fall für aiman abdallah. wie kann das sein ? Womit habe ich zwei iPhones verdient ? Hat steve jobs ein auge auf mich geworfen ?Hat gott (=steve) mich entgültig von den qualen on microsoft erlörst ? Wie ist die welt - besteht sie nur aus iPhones ? ohhh gooooooooottttttt. Das ist besser als se* :p

seno

Blutapfel
+ Am überlegen, ob ich ein iPhone 3G mit 8GB, 16GB in schwarz oder weiß nehmen soll o_O

16GB white ! ich sags dir - ich habe damals 8GB genommen weil ich dachte es reich tlocker - früher haben mir bei handys 2gb gereicht. aber das iPhone hat so viele möglichkeiten (fernsehserien...) dass man schnell mit 8Gb am ende ist. Und white ist eh einfach das coolste und du siehst fingerabdrücke und kratzer hinten fast nicht :p

SlanWave

Stechapfel
+total müde!:mad:

War heute in einem Französichen Film, war total scheiße:(

Kann man mir jemand sagen wie ich eine Virtuelle Tour durch eine Fabrik mache mit Blick auf die Darstellung der Produktion? Das haben wir in PoWi auf und irgendwie meinte der Lehrer mit Goolge iwas, nur ich raffs nihct
Hilfe:-c

seno

Blutapfel
Neu: neue signatr :)
neu: die frage was steve jobs wohl gerade macht (sitzt er auf`m pott oder entwickelt er einen neuen mac oder macht er beides gleichzeitig o_O )

seno

Blutapfel
neu: erinnerungsfotos von meinem iPhone gamacht bevor es die tage versendet wird. Da wird man doch glatt sentimental :eek: o_O
Zum glück hat es keinen namen sonst müsste ich noch weinen.

SlanWave

Stechapfel
Du bist schon ein Freak;)
Hast du dein Schwarzes verkauft?

Dann könntest du mir auch mal gleich auf meine Frage antworten, das mit der virtuellen Tour:)

seno

Blutapfel
das versprechen von meinem iPhone käufer dass es das sahneteil nicht mit einer crystal case vergewaltigen wird *erleichert sei* :p

seno

Blutapfel
Du bist schon ein Freak;)
Hast du dein Schwarzes verkauft?

Dann könntest du mir auch mal gleich auf meine Frage antworten, das mit der virtuellen Tour:)

ja, schwarzes ist quasi verkauft. muss nur noch meien bankdaten mailen nachdem ich mein portmonai geholt habe :)
330+versand - nicht die welt aber bei ebay gibt es abzügich gebühren auch nciht mehr...

SlanWave

Stechapfel
ja, schwarzes ist quasi verkauft. muss nur noch meien bankdaten mailen nachdem ich mein portmonai geholt habe :)
330+versand - nicht die welt aber bei ebay gibt es abzügich gebühren auch nciht mehr...

Aber 330€ geht doch nihct zu teuer also...;)

SlanWave

Stechapfel
verstehe ich nicht so ganz ? o_O

PS: ich bekomme in spätestens 24h eine kleine kiste wo ein kleines, weisses ding drin ist :oops: unglaublich... :p

Ich meine damit das du zufrieden sein kannst das du es für 330€ verkauft hast;)
Ich hätte auch gerne eins:(

seno

Blutapfel
Ich meine damit das du zufrieden sein kannst das du es für 330€ verkauft hast;)

naja wirklich glücklich bin ich damit nciht aber mehr ist auf die schnell enciht zu bekommen und ewig überall zu inserieren will ich nicht um 20 oder 30euro mehr zu verdienen... :)
passt scho :)
du hättest gerne eines ? kauf eines ! :p

PS: mein iPhon egeht an einen AT-User daher bleibt es ja uasi "in der familie..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.