seno
Blutapfel
Die Seite ist erreichbar.
naja...
Ja aber die wartungsarbeiten sollten heute um 9uhr vorbei gewesen sein - es ist jetzt halt 4
Die Seite ist erreichbar.
Mal sehen, ob alle SMS wirklich (wie letztens beim Wiederherstellen des 2G) wieder auftauchen und vorallem aber ob der Akku wieder besser "funktioniert", was der Auslöser für die Wiederherstellung war.
Noch x Punkte bis zum nächsten Spruch...
so, ich fahre mal laminat kaufen und danach ganz wütend bei t-mob anrufen udn fragen wo mein gottverdammtes Donnerstag (!) bestelltes iPhone bleibt *grrrrrrrrrrrrrr*
Soll das Fliegen? Wir haben grade mal Montag...
T-Mobile ist echt ein sauladen ! aber andererseits hammer geil. Mein iPhone wurde am 27 (!) versendet und am 28 angekommen (ich war nicht da). Ein Mail vor Versand wäre natürlich nett gewesen naja, whatever ich rufe jetzt beim paketdienst an
Wieso hast du nicht im Shop gekauft???
weil man online:
keine anschlussgebühr
30euro iTunes gutschein (!)
und 2 monate keine grundgebühr (=90euro)
bekommt
Sind doch gründe genug oder
SAU GEIL. Termin vereinbart - morgen zwischen 13:30 und 17h kommt das sahneteil. in weiss. 16gb speicher. zu genial. So genial. hammer. Welche schicke tasche soll ich kaufen ? tipps ? Bin so aufgeregt oh mann. ein iPhone. Dan hab ich zwei
Ohhhh gott
OHHHH GOOOOOOTTTTT. Wenn ich in den nächsten 30minuten nichts poste bin ich ohnmächtig - 112 anrufen
Keine Anschlussgebühr und 2 Monate keinen Grundpreis gab's neulich aber auch noch im T-Punkt
Alter… zwei iPhones… du spinnst doch^^
Nur wegen 8GB mehr Speicher einen zweiten Vertrag abschließen… Das ist KRANK!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.