• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
+HILFE benötigt
+Kopfscherzen
+Keinen Bock auf Zahnarzt
+Danach ab in die Stadt
+Vorher Geld für iPod überweisen

smb

Johannes Böttner
Mal sehen, ob alle SMS wirklich (wie letztens beim Wiederherstellen des 2G) wieder auftauchen und vorallem aber ob der Akku wieder besser "funktioniert", was der Auslöser für die Wiederherstellung war. :(

iPhone wie vor ein paar Minuten. Alles da, herrlich diese Wiederherstellung beim iPhone. :p

Nun mal sehen, ob sich der Akku wieder löblicher verhält…

smb

Johannes Böttner
Der Layouter/Grafiker/Designer/Zeichner/Maler des neuen Spiegel-Titelbilds hat sich wohl in die neue MacBook Pro-Serie verguckt. :D

ROSPANZ20090100001-312.jpg

Link zum Spiegel, damit das Bild nicht noch als geklaut eingestuft wird. :p

seno

Blutapfel
so, ich fahre mal laminat kaufen und danach ganz wütend bei t-mob anrufen udn fragen wo mein gottverdammtes Donnerstag (!) bestelltes iPhone bleibt *grrrrrrrrrrrrrr*

seno

Blutapfel
Soll das Fliegen? o_O Wir haben grade mal Montag...

nein aber es soll eine mail reinfliegen die mir sagt dass der vertrag durchgegangen ist oder auch nicht. Ich habe von dem laden ja keinerlei rückmeldung bezüglich wann wird es versandt oder ob es das überhaupt wird.... :(

seno

Blutapfel
T-Mobile ist echt ein sauladen ! aber andererseits hammer geil. Mein iPhone wurde am 27 (!) versendet und am 28 angekommen (ich war nicht da). Ein Mail vor Versand wäre natürlich nett gewesen :oops: naja, whatever ich rufe jetzt beim paketdienst an :p

Chefkoch2904

Melrose
T-Mobile ist echt ein sauladen ! aber andererseits hammer geil. Mein iPhone wurde am 27 (!) versendet und am 28 angekommen (ich war nicht da). Ein Mail vor Versand wäre natürlich nett gewesen :oops: naja, whatever ich rufe jetzt beim paketdienst an :p

Wieso hast du nicht im Shop gekauft??? o_Oo_O

seno

Blutapfel
SAU GEIL. Termin vereinbart - morgen zwischen 13:30 und 17h kommt das sahneteil. in weiss. 16gb speicher. zu genial. So genial. hammer. Welche schicke tasche soll ich kaufen ? tipps ? Bin so aufgeregt :p oh mann. ein iPhone. Dan hab ich zwei :p
Ohhhh gott :p
OHHHH GOOOOOOTTTTT. Wenn ich in den nächsten 30minuten nichts poste bin ich ohnmächtig - 112 anrufen :p

Chefkoch2904

Melrose
SAU GEIL. Termin vereinbart - morgen zwischen 13:30 und 17h kommt das sahneteil. in weiss. 16gb speicher. zu genial. So genial. hammer. Welche schicke tasche soll ich kaufen ? tipps ? Bin so aufgeregt :p oh mann. ein iPhone. Dan hab ich zwei :p
Ohhhh gott :p
OHHHH GOOOOOOTTTTT. Wenn ich in den nächsten 30minuten nichts poste bin ich ohnmächtig - 112 anrufen :p

Alter… zwei iPhones… du spinnst doch^^
Nur wegen 8GB mehr Speicher einen zweiten Vertrag abschließen… Das ist KRANK! :D

seno

Blutapfel
Alter… zwei iPhones… du spinnst doch^^
Nur wegen 8GB mehr Speicher einen zweiten Vertrag abschließen… Das ist KRANK! :D

Naja - wegen 8GB und der farbe. ABER: wenn t-mob zum nächsten iPhone wieder eine rauskauf aktion anbitet kaufe ich mich da aus beiden verträgen raus und kaufe the next iPhone (falls es mich überzeugt). Ich persönlich habe zweifel was die quallität des nächsten iPhones angeht. das jetzige kann alles was ich brauche außer echtes navi - bietet das nächste kein real navi bleibe ich beim jetzigen :)
Ich habe alles ausgerechnet und nach dem verkauf meines jetzigen iPhones kommt mich das 16GB white nur rund 250 euro - das ist doch ncihts für 16GB+geile farbe+neu :)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
2 neue Podcast's: Comedy Street und Afterworld. Beide Top! :):D

seno

Blutapfel
Angebot für mein 3G iPhone: 330euro+Versand: was sagt ihr ? zu wenig oder o_O andererseits: wenn ich es bei ebay für 360/370 los werde und die gebühren abziehe komme ich auf`s selbe o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.