patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
zu wenig speicher![]()
Aso. Ich hätte so gerne ein iPhone

Neu: Busfahrkarte
zu wenig speicher![]()
Klar... ich komm später dann zu Dir
Samstag Ikea? Sau kewl... ich wahrscheinlich auch![]()
Jaa
Jop... Neuen Schreibtisch, Regale, Stuhl, Kleinkram usw![]()
Gut. Passt 19:43:15 Uhr?
Ich brauch 'ne Stuhlunterlage, neues Regal und einen neuen SchrankUnd Kleinkram
NeU: MUSS ZUM Frisör![]()
Nee komm lieber um 19.45![]()
Kolon? Die hol ich mir auch
Ich auch... Wir sind fast wie Brüder![]()
Ok, dann komm ich um 19:45:01 Uhr
Ja keine Ahnung wie die Schreibstuhlunterlage heißt
Vielleicht sind's wir jaIch frag mal meine (unsere?) Mudda
![]()
+Das Vorhaben, jetzt wieder auf meine Rechtschreibung und Interpunktion zu achten![]()
+Das Vorhaben, jetzt wieder auf meine Rechtschreibung und Interpunktion zu achten![]()
Nää men Jung![]()
Aso. Ich hätte so gerne ein iPhoneGeh arbeiten, kann es mir trotzdem nicht leisten
:-c
ich geh fast nie arbeiten und habe das geld. diese welt ist so unfair![]()
Ich schätze dich auf 2800/Monat...
soll ich ein schwares oder weisses 3G nehmen ?
Schwarz ist edler
weiss ist netter
weiss ist Kratzunempfindlicher/man sieht kratzer nicht so sehr
weiss zeigt Fingertapser nicht so sehr (zumindest hinten).
weiss neigt zu rissen
Wie war es mit dem verfärben ? verfärben weisse iPhones (werden sie gelblich ? ) ??
nicht ganz aber nahe dran.
Ich habe keine kinder und keine frau - da bleibt halt geld für elektronik![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.