• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: erstelle eine anzeige für mein iPhone mit allen infos auf meiner HP um nicht jedem interessenten alle bilder schicken zu müssen :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meine Nichte gewickelt... iiiiiih!! Die hat mal so was von geschissen ey o_O Wie disgusting!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
seno, Deine Homepage ist irgendwie .... langweilig und hässlich o_O Die vorige war besser vom Design!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Neee, die zwei Racker sind immer noch da :) Wie ich meinen Neffen liebe. Ich schleuder den immer in der Luft rum :D

Wie? ;)

Wann gehen die denn endlich? Ich will dich ganz für mich allein haben ... MUAHAHAHAHAHAH scherz :p:p

Ja du weißt schon ganz genau ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
mir fällt gerade ein dass ich den alten vertrag gr nciht 15monate zahlen werden muss. Wenn T_mobile wie beim alten iPhone wieder die möglichkeit bietet sich aus dem vertrag rauszukaufen kostet es mich nur rund 200euro :) +100euro für`s neue iPhone -350vom verkauf des alten = ich mache eventuell sogar etwas gewinn :oops: Ok, meine vertragslaufzeit ist dann auch 7monate länger als mit dem jetzigen vertrag. Aber beim rauskaufen macht auch dies 7mal 15euro = knapp über 100. Also am ende 50-100euro für ein 16GB iPhone :) verrechnet habe ich mich da nicht oder o_O ?

Nein, war nur ein bisschen Spaß. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wann gehen die denn endlich? Ich will dich ganz für mich allein haben ... MUAHAHAHAHAHAH scherz :p:p

Ja du weißt schon ganz genau ;)

Asooooo... Du willst säx? :D ;) Klar. Die gehen bald. Du wirst mich schon noch für dich alleine haben.

Ich bin begeistert von dem ShoppingCenter 'MyZeil' in Frankfurt :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hat zuföllig jemand das wissen wo man einen t-mob gutscheincode im wert von einigen euro bekommt ? :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Asooooo... Du willst säx? :D ;) Klar. Die gehen bald. Du wirst mich schon noch für dich alleine haben.

Ich bin begeistert von dem ShoppingCenter 'MyZeil' in Frankfurt :oops:

Ok :D:D

Meine Bankers Lamp wurde verschickt :) Juhuu :)
Samstag ist Ikea aufbautag :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@seno: Warum eigentlich ein neues iPhone? Zu viel Geld? o_O ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.