• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
downgrade gerade meinen compete M den ich im juli abgeschlossen habe auf eine combi flat XS mit 25euro/monat um dann einen neuen vertrag mit neuem 16GB iPhone abzuschließen :)

fertig. ab dem 1.3.09 zahle ich nur noch 25/monat. Bestelle heute abend wohl ein iPhone 16Gb o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
+ Hallo :D
+ Antwort zum für Jann...
+ Neue Kleider. Viele Kleider.
+ 20 Liter Milch gekauft :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
…und was passiert mit dem "alten"?
Der liegt rum und kostet Geld? :oops:

so sieht es aus. naja wie mann`s nimmt. Der Alte hat noch ca. 15monate laufzeit = 375euro. Das iPhone 3G werde ich für 350euro verkaufen = 25 bis 30euro Kosten für den alten vertrag. Und dann schließe ich halt ganz normal eine neuen mit 16GB iPhone ab. Das ist günstiger als sich bei ebay ein neues, deutsches iPhone zu kaufen (oder habe ich mich verrechnet ? ) o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
so sieht es aus. naja wie mann`s nimmt. Der Alte hat noch ca. 15monate laufzeit = 375euro. Das iPhone 3G werde ich für 350euro verkaufen = 25 bis 30euro Kosten für den alten vertrag. Und dann schließe ich halt ganz normal eine neuen mit 16GB iPhone ab. Das ist günstiger als sich bei ebay ein neues, deutsches iPhone zu kaufen (oder habe ich mich verrechnet ? ) o_O

Da hast du aber nen ganz großen Denkfehler gemacht! Aber den findest du bei nochmaligem Lesen bestimmt selbst.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Rechnung:
Complete XS noch 15Monate bezahlen: 375euro
Preis für 16GB iPhone mit Combi Flat S: 100euro
iPhone 3G verkauf: 350euro
=125euro für ein iPhone 3G 16GB. Ok, ich habe dann eine vErtragslaufzeit beim zweiten vertrag die wieder von null begint aber...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habs grad selbst vergessen aber mir fällts bestimmt gleich wieder ein, Moment!

mir fällt gerade ein dass ich den alten vertrag gr nciht 15monate zahlen werden muss. Wenn T_mobile wie beim alten iPhone wieder die möglichkeit bietet sich aus dem vertrag rauszukaufen kostet es mich nur rund 200euro :) +100euro für`s neue iPhone -350vom verkauf des alten = ich mache eventuell sogar etwas gewinn :oops: Ok, meine vertragslaufzeit ist dann auch 7monate länger als mit dem jetzigen vertrag. Aber beim rauskaufen macht auch dies 7mal 15euro = knapp über 100. Also am ende 50-100euro für ein 16GB iPhone :) verrechnet habe ich mich da nicht oder o_O ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.