Chefkoch2904
Melrose
[yt]HXeDN5PwWyk[/yt]
Danke

Der Moderator macht das echt genial. Der ist wirklich sehr sehr gut.
[yt]HXeDN5PwWyk[/yt]
Mensch, dass geht ja wohl doch ganz schön ab beim fashing. Verkleidest du dich jedes mal???
warum sollte man keine apple shirts tragen ? Wenn jemand shirts einer band trägt sagt dich auch keiner was - und apple ist halt wie eine band die iPods verkauft
Nö. Mach heute mal Partypause, bevor es morgen erneut heißt: FASCHIIIIIIIIIIIIING!!!
Apple-Freak. Das gleiche wie yoshi![]()
Danke
Der Moderator macht das echt genial. Der ist wirklich sehr sehr gut.
Errm... ja
Letzten Donnerstag: Spongebob (Verkleidung von 'nem Freund)
Letzten Freitag: Cowboy
Letzten Samstag: Batterie
Gestern: Krocha
Morgen: Noch keine Ahnung. Vielleicht Freak oder so.
Neu: Einen sehr tollen Vergleich von seno
Neu: Einen sehr tollen Vergleich von seno
Wieder da...
Was geht ab!?![]()
Hehe... die stehen nicht auf den Polizisten oder Piloten, sondern auf michGeh als Polizist oder Pilot... da stehen die Frauen drauf
ROOOFFLLL.... geiler Vergleich... Es ist ja auch viel cooler 5 Macbooks im Monat zu kaufen, als 1 Kind zu haben![]()
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?Wieder da...
Was geht ab!?![]()
"recht treffend" ?? *vor lachen auf dem Boden lieg und heul*nein, der vergleich ist nicht direkt von mir. habe ihn mal uf At gelesen und fand ihn recht treffend...
Hallo Leute...ich spring jetzt doch nicht aus dem Fenster...ich weiß nicht, ob Gott einen Internetanschluss hat.
+ 39 Punkte bis zur magischen 1000 Karmapunktegrenze!
ach nichts, rumhängen und aufschlitzen...Was geht ab!?![]()
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?
seno, warum darf deine Signatur so lang sein?![]()
ach nichts, rumhängen und aufschlitzen...
[yt]...
Hehe... die stehen nicht auf den Polizisten oder Piloten, sondern auf mich![]()
![]()
Zitat von seno:
Apple ist fast schon sowas wie eine Religion da wird man wohl ein Shirt tragen dürfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.