• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was zum Lachen. :-D

[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f8ln6oNvPBk&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f8ln6oNvPBk&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]
 

Mitglied 41958

Gast
lalalalala

bitte unterschreiben sie hier...hier...und hier...hier..dann noch hier..hier...und hier...achja und hier...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Am überlegen morgen vielleicht doch zur Schule zu gehen
+Gesehen, dass die Pro7 Moderatorin echt süß ist :-*
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+suppe in der mikrowelle.

warum meine signatur so lang sein darf ? Ich fördere Apfeltalk mit 10.000euro im Monat Ich bin Gott :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Am überlegen morgen vielleicht doch zur Schule zu gehen
+Gesehen, dass die Pro7 Moderatorin echt süß ist :-*

neu: überlege morgen nciht zur arbeit zu gehen o_O aber morgen kommt neuer Kram rein ich sollte schon da sein o_O dann gehe ich mittwoch nicht. andererseits: morgen kommt iLife - da lohnt es sihc druf zu warten :p oder es kommt doch übermorgen... o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
eine ganze Tafel Luft Schokolade für mich gaaaaaaaaaaaanz alleine
smullen.gif


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 75.jpg
    Foto 75.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 58

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ne frage: wie heißt nochmal diese figur (toter soldat) der von so nem kerl gespielt wird... also ne marionette oder so... und der lässt die ganze zeit son spruch... wers weiß bekommt karamaaaaaaa.. ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ne frage: wie heißt nochmal diese figur (toter soldat) der von so nem kerl gespielt wird... also ne marionette oder so... und der lässt die ganze zeit son spruch... wers weiß bekommt karamaaaaaaa.. ;)

Achmed the dead Terrorist?

SILENCE! I KILL YOU
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.