• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mensch, dass geht ja wohl doch ganz schön ab beim fashing. Verkleidest du dich jedes mal???

Errm... ja :)

Letzten Donnerstag: Spongebob (Verkleidung von 'nem Freund)
Letzten Freitag: Cowboy
Letzten Samstag: Batterie
Gestern: Krocha
Morgen: Noch keine Ahnung. Vielleicht Freak oder so.

Neu: Einen sehr tollen Vergleich von seno

warum sollte man keine apple shirts tragen ? Wenn jemand shirts einer band trägt sagt dich auch keiner was - und apple ist halt wie eine band die iPods verkauft
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nö. Mach heute mal Partypause, bevor es morgen erneut heißt: FASCHIIIIIIIIIIIIING!!!


Apple-Freak. Das gleiche wie yoshi ;)

Fasching hört sich uncool an :D Das muss Karneval heißen... ;)

Ahsoo... cool... Verdient man als Apple Freak gut? :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Errm... ja :)

Letzten Donnerstag: Spongebob (Verkleidung von 'nem Freund)
Letzten Freitag: Cowboy
Letzten Samstag: Batterie
Gestern: Krocha
Morgen: Noch keine Ahnung. Vielleicht Freak oder so.

Neu: Einen sehr tollen Vergleich von seno

Geh als Polizist oder Pilot... da stehen die Frauen drauf ;)

ROOOFFLLL.... geiler Vergleich... Es ist ja auch viel cooler 5 Macbooks im Monat zu kaufen, als 1 Kind zu haben ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Hallo Leute...ich spring jetzt doch nicht aus dem Fenster...ich weiß nicht, ob Gott einen Internetanschluss hat.

+ 39 Punkte bis zur magischen 1000 Karmapunktegrenze!
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geh als Polizist oder Pilot... da stehen die Frauen drauf ;)

ROOOFFLLL.... geiler Vergleich... Es ist ja auch viel cooler 5 Macbooks im Monat zu kaufen, als 1 Kind zu haben ;)
Hehe... die stehen nicht auf den Polizisten oder Piloten, sondern auf mich ;) :p

Wieder da...:D
Was geht ab!? :p
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?

nein, der vergleich ist nicht direkt von mir. habe ihn mal uf At gelesen und fand ihn recht treffend...
"recht treffend" ?? *vor lachen auf dem Boden lieg und heul*
Nicht Dein ernst? Du kannst doch ein Elektronkonzern nicht mit einer guten Band vergleichen?? :-D

Neu: Stress, weil ich gestern mit meiner Ex rumgemacht habe (erneut). :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?

Ihr meint... ?

[YT]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YT]
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hehe... die stehen nicht auf den Polizisten oder Piloten, sondern auf mich ;) :p

Jaja :D:D... Dann geh Nackt... achne, auch schlecht... dann würde man immer einen Umweg von 2m um sich machen müssen... bei den ganzen gut aussehenden (?) Mädels da :D:D:D:D:D:D;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zitat von seno:
Apple ist fast schon sowas wie eine Religion da wird man wohl ein Shirt tragen dürfen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :-c Wie gay? :D :D :D :D ;)
Wie kann man nur von einem Konzern süchtig/Fan sein? :eek:
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Er hat Sonderstatus auf AT :D:D:D

prayi27x25.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.