• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
:oops::oops::oops::eek::eek::eek: ist das heutzutage normal ??? :oops:

Ja!

Doch!

als ich vor 10 Jahren 15 war, da war das gang und gebe... :)

Ist immer noch so...

UMFRAGE: bei wem der zwischen jetzt und vor 10jahren 14 bis 16 jahre als war war kiffen
a) normal
b) absolt verbreitet bzw. das normalste der welt
c) seltenheit
d) sogut wie nicht/nicht vorhanden

A und B sind identisch, du bist komisch. :D

Gings hier um kiffen? Gibt's hier sehr sehr billig auf der Strasse ;) :D

In Europa hat sich der Preis in den letzten Monaten erhöht.

seno

Blutapfel
das ist nicht dein ernst oder ? auch wenn du so denkst - das sagt man net. ich meine auch gelegentlich kiffen ist gesundheitsschädlich, (illegal ? ), und absolut niveaulos !

::oops::oops::eek::eek: wo wohnst du bzw. was für ontakte hast du ?? :oops::oops:

für diesen beitrag in dem ich GEGEN Drogen bin (!) habe ich soeben schwarzes Karma erhalten - unglaublich :oops: aber wenn ich mir die beiträge des karma-gebers so anschaue: ziemlich viel mit Drogen/Alkohol/Wasserpfeife und er wurde scho als Drogenopfer bezeichnet bei Apfeltalk o_O

Anu_bis

Jerseymac
@ senos Umfrage:

Habs noch nie gemacht aber c) trifft für meinen Freundeskreis zu.

neu:
15cm Schnee! Und es wird immer mehr! Aaaah....:oops:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Aber ich finde das ganz ok: Kiffen ist in normalen Mengen nicht soo schaedlich wie Rauchen,man ist "high" und...Jedem das Seine ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel

Ich habe das "Nein" auf meine persönliche Erfahrung und mein Umfeld bezogen. Solch eine Aussage kann nur pauschal sein und sich lediglich auf persönliche Eindrücke beziehen.

Somit auch nicht repräsentativ. ;)

Jedoch hast du mit deinem Ja, genau so viel Recht, wie ich mit meinem Nein.

Mbblack

Reinette de Champagne
für diesen beitrag in dem ich GEGEN Drogen bin (!) habe ich soeben schwarzes Karma erhalten - unglaublich :oops: aber wenn ich mir die beiträge des karma-gebers so anschaue: ziemlich viel mit Drogen/Alkohol/Wasserpfeife und er wurde scho als Drogenopfer bezeichnet bei Apfeltalk o_O

ach ist das herrlich! ziemlich viel mit drogen/alkohol/WASSERPFEIFE ich kann nicht mehr! das ist echt der knaller!

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Kiffen ist rauchen. o_O
Aber dafür bist du noch eh zu jung. :D

Kiffen ist doch nicht rauchen...:oops:
Ich hab's einmal gemacht und ich bin nicht scharf drauf es nochmal zu machen. Ich bin jedoch der Meinung es sollte legal sein, weil so Jeder selber aussuchen kann was er will :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Immer diese Verständigung über das Karma zu wählen, anstatt in einem Forum eine sachliche Diskussion zu führen, werde ich nie verstehen. Das führt nur zu Stress...o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.